Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Mamba auf Motopilot MP43?

Andinger

Newbie
Registriert
17. Juli 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
das daß gehen soll habe ich gelesen (Honda-Board).
Aber wie geht es?
Bin ein Newbie was das überspielen auf so ein Navi angeht.
Trotzdem lernfähig. Mich würde es interessieren wie das gehen soll.
Mein Motopilot habe ich letzte Woche gekauft, persönlich gefällt mir die
Software von Mamba aber besser.
Wer wäre bereit mir zu helfen damit ich Mamba auf mein Navi bekomme?
Habe Mamba 4 als original auf Platte.
Auch würde ich gerne ein komplettes Backup von meinem System machen, da ja noch Garantie
drauf ist.

Gruß Andy

Hat hier noch keiner sowas probiert, kein Interesse?
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum fragst du nicht im Honda Board? Ohne genaue angaben über dein Gerät wird dir
hier keiner helfen, oder sollen wir nach den Daten suchen?
 
Entschuldige wenn ich irgendwas NICHT beachtet habe!
Ganz gewiss ohne Absicht.
Ich würde halt sehr genau wissen wollen, wie man erfolgreich die Software installiert, da ich sowas noch nie gemacht habe.
Mein Gerät ist ein Blaupunkt Motopilot MP 43.
Läuft Windoof CE 6 drauf. Aber das weist du bestimmt auch so?!
Die Motopilot Software ist von letzten Jahr.

Was brauchst du sonst noch?
Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die Info!
Gruss Andy

So Kinders! ;-)
Hab's an laufen, zumindest der Anfang ist gemacht! :D:D:D
Wo kann ich jetzt ein eignes Thema für Blaupunkt MP 43 eröffnen, ohne das mir ein netter Admin alles sofort und kommentarlos löscht?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben