darek6er Ist oft hier Registriert 12. November 2012 Beiträge 161 Reaktionspunkte 7 Punkte 48 3. Dezember 2019 #1 MOIN habe hier ein Becker BE M013 von 10/12 kann leider nicht über den MANAGER nicht zugreifen. Das währe nicht das schlimme dran aber leider habe ich nach dam ich die neuen Maps draufgemacht habe kein NAVI. Bin mir nicht sicher was passiert ist, gibt es eine Möglichkeit dieses noch zu retten auch Ohne Manager ? Gruß Darius
MOIN habe hier ein Becker BE M013 von 10/12 kann leider nicht über den MANAGER nicht zugreifen. Das währe nicht das schlimme dran aber leider habe ich nach dam ich die neuen Maps draufgemacht habe kein NAVI. Bin mir nicht sicher was passiert ist, gibt es eine Möglichkeit dieses noch zu retten auch Ohne Manager ? Gruß Darius
@MuSa DEB König Registriert 4. November 2009 Beiträge 5.033 Reaktionspunkte 2.077 Punkte 373 3. Dezember 2019 #2 Hii, Versuch mal mit original USB Kabel alle Dateien zu löschen und dann das ganze System mit BMP Manager Wiederherzustellen
Hii, Versuch mal mit original USB Kabel alle Dateien zu löschen und dann das ganze System mit BMP Manager Wiederherzustellen
OP OP darek6er Ist oft hier Registriert 12. November 2012 Beiträge 161 Reaktionspunkte 7 Punkte 48 3. Dezember 2019 #3 Hi, Habe kein USB Kabel mehr von "Becker".Egal ob ich MAC oder WIN Rechner nehme bekomme ich keine Verbindung, habe auch schon die Reset Taste gedrückt aber es bring nix "KEINE VERBINDUNG" Gruß
Hi, Habe kein USB Kabel mehr von "Becker".Egal ob ich MAC oder WIN Rechner nehme bekomme ich keine Verbindung, habe auch schon die Reset Taste gedrückt aber es bring nix "KEINE VERBINDUNG" Gruß
@MuSa DEB König Registriert 4. November 2009 Beiträge 5.033 Reaktionspunkte 2.077 Punkte 373 3. Dezember 2019 #4 Hast du mal den Batterie überprüft. Vielleicht ist es einfach leer geworden. Außerdem ist mit macOS nicht komfortabel Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
Hast du mal den Batterie überprüft. Vielleicht ist es einfach leer geworden. Außerdem ist mit macOS nicht komfortabel
OP OP darek6er Ist oft hier Registriert 12. November 2012 Beiträge 161 Reaktionspunkte 7 Punkte 48 3. Dezember 2019 #5 Eine neue Batterie habe ich schon gekauft und ersetzt.
@MuSa DEB König Registriert 4. November 2009 Beiträge 5.033 Reaktionspunkte 2.077 Punkte 373 3. Dezember 2019 #6 Bitte lesen! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.