AW: Becker Karten
Hallo plusgag,
sei erst einma begrüßt hier im DEB forum.
Dann hat ja meine PN schon gut geholfen denke ich mal.
Nun dann bist Du ja schon gut voran gekommen.
Nun lese mal auch das hier damit Du weißt wo alles hingehört.
Zu den Kartenangeboten gibt es zu sagen das sie zum größten Teil nur noch als PN zu erhalten sind.
Da sie immer wider schnell gelöscht werden auf den Hostern und hier in den Foren jemand meint er müsse diese
immer wieder melden bringt das andere leider nichts, der Aufwand sie jedesmal zu reuppen ist enorm.
Deshalb bitte hergehen und dem Angebotsersteller eine PN schreiben mit der bitte ob man die
Karten bekommen kann, achte aber in den Spoilern darauf was dort steht.
Bei einigen gibt es gewisse Voraussetzungen um sie überhaupt zu bekommen, dass geht nicht
gegen die User ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, leider geht es anders nicht mehr.
Hallo plusgag,
sei erst einma begrüßt hier im DEB forum.
Dann hat ja meine PN schon gut geholfen denke ich mal.
Nun dann bist Du ja schon gut voran gekommen.
Nun lese mal auch das hier damit Du weißt wo alles hingehört.
Zu den Kartenangeboten gibt es zu sagen das sie zum größten Teil nur noch als PN zu erhalten sind.
Da sie immer wider schnell gelöscht werden auf den Hostern und hier in den Foren jemand meint er müsse diese
immer wieder melden bringt das andere leider nichts, der Aufwand sie jedesmal zu reuppen ist enorm.
Deshalb bitte hergehen und dem Angebotsersteller eine PN schreiben mit der bitte ob man die
Karten bekommen kann, achte aber in den Spoilern darauf was dort steht.
Bei einigen gibt es gewisse Voraussetzungen um sie überhaupt zu bekommen, dass geht nicht
gegen die User ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, leider geht es anders nicht mehr.