Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten POI FW Anfragen Suche

Eigentlich das schon länger geklärt, aber nicht jeder liest weiter vorn im Thread. Der Festeinbaugerätebereich war nie Teil von United Navigation und damit auch nicht in der Insolvenz. Für die Beckergeräte, die es im Handel zum mitnehmen gab, da gibt es nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist richtig.
Die Firma United Navigation hat vor Jahren die Produktnamenlizenzen für die mobilen Beckergeräte
und für die mobilen Geräte der Marke Falk übernommen und durfte so die eigenen erstellten
Geräte unter den Namen Becker oder Falk zu verkaufen.
Leider ist dieses Unternehmen vor fast 3 Jahren in die Insolvenz gegangen weil man Blauäugig war
und der Meinung war das man mit diesen beiden Namen schnell Kasse machen konnte.
Dabei hat man aber den Service voll vernächlässigt und auch bei den neuen Geräten nie die Probleme
in den Griff bekommen welches die Geräte aufwiesen. Die Hardware war gar nicht mal so schlecht,
aber Softwareseitig hatte man wohl die falschen Programmierer an Board und so wurde die Software
immer schlechter auf den Nneugeräten und man musste Hand anlegen um ein gescheites Navi zu haben.
Leider viel auch dadurch das sogeannte LMU komplett weg und Navitrax war nicht bereit den Support für die
Karten weiter unendgeldlich zu liefern. Karten gibt es noch immer aber nur gegen Barzahlung.
Komplett Europa kostet dann 59,- Euro für einen einmal Update und für ein Jahresabo das beinhaltet wenn
es dann kommt 3 Updates der Karten und kostet 79,- Euro.
Das hat aber nichts mit den Festeinbauten zu tun, hier geht es nur um die mobilen Geräte.
 
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass der Veröffentlichung der Version Europa Kartenpaket 2020 V20.0 (Q2/2019) wollte ich hier im Forum einmal nachfragen, ob es bereits eine Modifikation dazu gibt.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Beste Grüße
XErAsEr
 
Seit 4 Tagen biete ich hier an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe ein Opel Radio mit cd rom. Dort soll man die Cd- ROM Carminant benutzen.
Monochromes Navigationssystem mit Pfeildarstellung und Sprachansage

  • Renault-Typenbezeichnung: SH1
  • Hersteller: Becker (das System basiert auf dem Becker TrafficPro)
Hat jemand eine cd-rom von Becker Traffic Pro ? wollte mal schauen ob ich damit die Navigation starten kann. Kann man auch aktuelle Maps erhalten ?
Danke
 
Ein neues Kartenupdate ist herausgegeben worden: Das Europa Kartenpaket 2023 V23 (Q2/2022)

Über die Möglichkeit eines Downloads hier (in meinem Fall für Old Models, M013) + Tunnel Sight Pro würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben