Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten POI FW Anfragen Suche

Auf diversen anderen, ausländischen Plattformen wird bereits diese Version zum DL angeboten:

Becker MAP PILOT Europa 2017/2018 V15.0 (Q4/2016) Maps

Es soll mit M054, M075, M076, M083, M084, M085, M092 und M097 funktionieren und mit ein paar Anpassungen auch mit 9077, M013, M041, M045, M046, M050 und M051. Ich habe mich aber noch nicht dran getraut weil ich zwar gut deutsch kann, aber mein englisch, spanisch und italienisch ist sehr mies, genauer gesagt nicht vorhanden. Ausserdem habe ich keinen Nitroflareaccount und keinen um Torrentlinks zu laden. Aber vielleicht macht sich jemand dran und "deutscht" das Paket ein?
 
Wo werden die angeboten?? Kannst du ein paar link mit uns teilen, vielleicht können eir es hier hochladen und teilen.
 
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist die Links hier zu posten, ich möchte keinen Ärger bekommen. Aber google einfach nach diesem Begriff, stelle die Zeit auf den "letzten Monat", dann findest du die Angebote bestimmt auch ;) :

"Becker MAP PILOT Europa 2017/2018 V15", gib das genau so bei Google ein, also mit den Anführungszeichen am Anfang und am Ende.
 
s
Suche Becker MAP PILOT Gefahrenstellen-Warner Europa - September 2017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist ein neuer Version von BMP v17 erschienen.
 
Bei Becker ist der Version online. Und ich habe sie auch drauf. Mein M013 mit 8GB läuft mit der Version echt flott, deutlich besser, wie es mit V16 lief.
 
Hallo erstmal, bin neu hier. Nach langer Recherche habe ich für mein becker cascade eine cf karte gekauft, weil ich auf diese gern meine Musik vom usb stick darauf spielen möchte. Leider bin ich ein computerrindvieh und habe auch kein Gerät zum bearbeiten. Deshalb brauche ich hilfe und frage hier in die Runde, ob mir jemand im Umkreis Zwickau, Sachsen oder evtl.auch weiter entfernt, da ich beruflich viel unterwegs bin, die Karte bespielen kann. Natürlich nicht umsonst. Würde mich über Antworten freuen.
 
Hallo,

seit gestern wurde Gefahrenstelle Oktober 2018 bekannt gegeben. Kann jemand hier anbieten. Danke

cefa3c217624f5c2646bc12062973066.jpg
 
Zurück
Oben