Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten POI FW Anfragen Suche

AW: Becker Indianapolis Pro SW-Update

danke ola werdsd mal versuchen! vielleicht kann ja ein händler auskunft geben!!
danke dir aber trotzdem!!

mfg acki
 
AW: Becker Indianapolis Pro SW-Update

Wie ich das sehe werden auf (my)Becker keine Update´s mehr für Indianapolis angeboten & es wird auf den Kartenhersteller NAVTEQ verlinkt. Dieser hat ein Login für Händler. Für Info´s also der kürzeste Weg.

FG Ola67
 
AW: Becker Indianapolis Pro SW-Update

Also leute habe vor ein paar Tagen eine Antwort auf meine E-Mail an den Support von MyBecker bekommen. Der Wortlaut:

"Sehr geehrter Herr ..., vielen Danke für ihre Anfrage.
Momentan wird an ein Update-Roadmap für einige 1DIN Handelsgeräte gearbeitet. Die Zusammenstellung ist derzeit noch nicht abgeschlossen. Sobald dieser Vorgang erledigt ist, werden wir sie erneut kontaktieren!"

So also doch, wir werden doch nicht im Stich gelassen. Habe mich schob schwarz geärgert, weil 800€ ausgegeben habe und mit alter Software rumfahren muss!! zB OFFROAD, weil neue Umgehungsstraße, selbst bei der Autobahn A14 ist das der Fall! Oder biegen sie jetzt rechts ab, nur leider ist da ein Kreisverkehr mit 3 Ausfahrten auf der rechten seite!!! Und UNd Und mal schauen wie lange das dauert!! lol

mfg Acki
 
AW: Becker Indianapolis Pro SW-Update

Hallo Acki26,

Ist da auch was für die BE 4720 & BE7820 dabei?

Das Problem mit der A14 (HWI-SN) kenne ich auch.

Auf der A20 (HL-SE) wird der Standort (A20) erkannt, aber das Navi versucht mich ständig auf die Landstraßen & Nebenstraßen zu lotsen.

Bei der Berechnung der Routen wird die A20 & A14 nicht beachtet.

PS: Ich versuch mal ´ne lustige Übersetzung für den derzeitigen BE-Standard:

rechts ab -erste Abfahrt
geradeaus - zweite Abfahrt
links ab -dritte Abfahrt
scharf links -vierte Abfahrt

FG Ola67
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Indianapolis Pro SW-Update

Hi Ola, dass kann ich dir leider nicht sagen, ob es da noch weitere Updates für diese Navis gibt!
Hatte ja nur wegen des Indianapolis gefragt! Aber er meinte ja für 1DIN - Navis. Das könnte deine ja beinhalten!!

Danke für den Hinweis, werd ihn mir mal einprägen!! Ich finde es aber eine schwache Vorstellung von Becker, solange auf ein Kartenupdate warten zu lassen!! schließlich habe ich einen Haufen an Moneten dafür ausgegeben!!

Siehe zum Beispiel Navigon: da kosten die Kartn zwar auch nicht "ein Apfel und ein Ei" aber dafür kann ich dann andauernd (bzw. für 2 Jahre) meine Karten auf den neuesten Stand halten!! Und die sind auch nur von Navtequ glaub ich!!

mfg
 
AW: Becker Indianapolis Pro SW-Update

Im Moment werden nur noch Updates für Cascade ausgebracht
Für alle andere Geräte wurde der Entwicklung längst eingestellt!
 
Hallo, ich wollt fragen ob es für oben genanntes Navi nichts gibt oder ob ich einfach falsch suche :(

Gruß Knaui
 
Moin,

die letzte [h=1]Europa - Online Pro CD - V4[/h] für das BE online pro ist von Q2 2006. Das ist sicher der Grund, dass es hier nichts gibt.

Gruß

GJ
 
Navi-Software gesucht

H:324:allo , Ich habe das " Becker Map Pilot" Navi und suche dafür Software (Pois-Blitzer sowie neue Karten). Kann mir einer helfen? :373: Danke im voraus.

gg400
 
Servus
Da MapPilot und Gopal vom selben Hersteller sind und die ordnerstruktur so ziehmlich gleich sein soll. Würde ich als erstes Gopal 6.x testen.
Ich fahre zwar auch MB aber den MapPilot habe ich nicht. Edenfalls wäre das mein erster Ansatz. Vielleicht hilft dir das weiter.

Cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
Becker Traffic Pro 7949

Hallo Community,

ich habe mein Becker Traffic Pro 7949 auf die neuste firmware V5.2 aktualisiert, dabei ist das Update bei 90% fehlgeschlagen, zum Schluss stand Update failed. Während dem Updatevorgang stand auch bei einigen Modulen failed da. Seitdem funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Die CF-Karte V5 wird zwar erkannt bei den MP3s muss man aber jedes Lied manuell starten, eine Automatische Wiedergabe ist nicht möglich.

Die firmware mit der Anleitung habe ich von dieser Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da ich langsam am verzweifeln bin und google mich nicht weiter gebracht hat wäre ich für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic Pro 7949

und genau da habe ich es auch her,und es läuft bei mir perfekt...solltest die cd noch einmal gaaaaaaaaaaaanz langsam mit nero brennen..
 
AW: Becker 7945 Karten von Navteq gesucht (Europa)

Hallo,
ich bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Navigations CD 1 Version 1.0 vom Becker traffic pro 7945.
Die Version erklärt sich damit, dass keine CF-Karte in dem Radio installiert ist und die Version 1 für den Benutzer auch reicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich da an ein .iso komme?

Vielen Dank, schonmal.
freakcitybeats
 
Zurück
Oben