Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Crocodile Z100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Crocodile Z100

Das Z100 hat die gleiche Software wie das Z201, die gecrackte igo8.exe vom Z201 müsste da auch funktionieren, so wie auch die Originalsoftware vom Z201 darauf funktioniert.

Jomar59
 
AW: Becker Crocodile Z100

Wollte euch noch mal danken werde mir das Navi wohl die Tage mal ausleihen um es probieren zu können. Bin ja mal gespannt ob das funzt. Zur not werde ich ihm sonst die andere Alternative drauf machen mit dem All-in-Wonder packet. Ist super das ihr das alles so schnell findet denn Google hat mir da nicht so viel angezeigt was zum Thema Z100 oder Crocodile gehört und wenn nur Testberichte die man dann doch net lesen will.
Melde mich wenn alles geklappert hat.

MFG
 
AW: Becker Crocodile Z100

ich habe jetzt auf meinem z100 die gecrackte igo8.exe drauf es geht ich denke die ist vom z201 ich werde das Navi heute Mittag mal benutzen

das Navi von meinem Freund mit denn alten Karten bekomme ich demnächst werde dann berichten


ich muß mich korrigieren bei dem Navi geht alles wenn es sich nicht bewegt jedoch im Auto beginnt die Navigation kurz bricht dann ab und das Navi startet wieder neu und so geht es weiter bin wieder auf Original zurück

wenn noch jemand einen Tip hat bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo heinze,

nach dem was Jomar59 da schreibt ist die Software des Z100 identisch mit der des Z201 also foglich sollte es auch funtionieren.
Allerdings kommt die FRage auf ob auch die DATA.ZIP wirklich identisch ist.
Weiss leider nicht was Du gemacht hast.

Ich würde da mal Jomar59 fragen da er es schon so gemacht hat und bei Ihm scheint es ja zu funktionieren. Denke mir das ist was falsch gelaufen.

Lösung:
Mach eine Sicherung von deinem Laufwerk My Flash Disk.
Formatiere anschließend dieses Laufwerk und kopiere Dir eine Version des Z201 dort hinein, nimm die orginal Becker Z201 SR3 von unserem Thread und dort kopierst du anschließend die gecrackte iGO8.exe hinein.
Wenn alles richtig gemacht wird sollte es danach funktionieren und das ohne probleme.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo Waasol

was heisst gecrackte igo8.exe Ordner kannst Du das mal genauer beschreiben.
Ich wüsste nicht das es eine gecrackte Datei iGO8.exe für den Z100 gibt.
Du kannst nicht hergehen und deine iGO8.exe von deinem Z100 löschen und dort die iGO8.EXE des Z201, Z205 oder so reinkopieren das geht nicht.
Wenn dann brauchst Du eine gecrackte Datei iGO8.EXE vom Z100.
Alles andere ist sinnlos.

Deine Worte

und ich glaube Du hast recht solange sich niemand meldet wo selber ein Z100 mit einer Soft vom Z201 hat und es geht alles lasse ich es




ich habe nur die gecrackte iGO8.exe gewechselt alles andere war Original
100% identisch ist die Software z100 z201 nicht das weiß ich von einem anderem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo heinze,

das erklärt dann natürlich warum dein Navi immer wieder neu startet.
Aber laut Jomar soll es die gleiche Version sein wie beim Z201 und dann müsste es auch funktionieren.

Aber es gibt noch einen anderen Weg.
Mach mal eine Sicherung deines Laufwerkes Becker_TA also My Flash Disk auf deinem PC in einem Ordner deiner Wahl. Sicherung 1zu1 mit Kopie and Paste nicht mit dem CM von Becker der sichert nicht alles.

Nun formatierst Du dieses Laufwerk und holst Dir aus den Thread die Version Becker Z201 SR3 aus unserem Download Thread. Dort hiein kopierst Du anschließend die gecrackte iGO8.exe und dann sollte es funktionieren.
Hier muss natürlich auch noch die Lizenzdatei für das Z201 hinein und natürlich die Karten Q1-2010.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo,

bei mir läuft die die gecrackte igo8.exe auf dem SR3 vom Z201, es passt so wie es Waasol vorher beschrieben hat, Z201 SR3 runterladen und drauf aufs Navi, die igo8.exe tauschen und dann kannst du jedes neue Kartenupdate mit dem dazugehörigen Lizenzschlüssel darauf laufen lassen. Nur mit der originalen igo8.exe benötigt man einen eigenen Lizenzschlüssel.


Jomar59
 
AW: Becker Crocodile Z100

wenn ich Dich richtig verstehe laufen dann auch meine aktuellen Karten von meinem Z 100
noch eine Frage hat das Z 201 bei der Routenplanung eine Motorradoption
und einen mp3 Player
kann man wie beim z 100 die Ordner userdata route anlegen und am PC gefertigte Route mit Wegepunkte einfügen
 
AW: Becker Crocodile Z100

von der Software sind sie gleich, was beim Z100 funktioniert, funktioniert auch beim Z201. Ich habe den Joshua-Skin drauf, der ist auch für beide gleich, nur das Z099 hat einen anderen.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Crocodile Z100

ich habe jetzt die Z201 SR3 Software drauf mit der gecrackte igo8.exe geht nicht startet bis zum OK (auch das dauert länger als normal bleibt bleibt zwischendrin hängen) dann ist Schluß ich bin mir nicht sicher ob ich beim auspacken der 7 einzelnen Winrar Dateien einen Fehler gemacht habe viele Daten sind da doppelt kann mir helfen was ich da falsch gemacht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Crocodile Z100

Bist du dir auch sicher, dass die igo8.exe eine gecr.. vom Z201 ist?


Jomar59
 
AW: Becker Crocodile Z100

was mir auch aufgefallen ist beim Start kommt zwischendurch die Meldung INITIALIZING Warning Data da bleibt es auch eine Weile hängen bis dann OK kommt dann ist Schluss


Waasol schreibt
Aber es gibt noch einen anderen Weg.
Mach mal eine Sicherung deines Laufwerkes Becker_TA also My Flash Disk auf deinem PC in einem Ordner deiner Wahl. Sicherung 1zu1 mit Kopie and Paste nicht mit dem CM von Becker der sichert nicht alles.

Nun formatierst Du dieses Laufwerk und holst Dir aus den Thread die Version Becker Z201 SR3 aus unserem Download Thread. Dort hiein kopierst Du anschließend die gecrackte iGO8.exe und dann sollte es funktionieren.
Hier muss natürlich auch noch die Lizenzdatei für das Z201 hinein und natürlich die Karten Q1-2010.

genau so gemacht geht nicht ich habe alle 7winrar Dateien Version Becker Z201 SR3 nocheinmal heruntergeladen fehlerfrei entpackt daran liegt es nicht

vieleicht liegt es an meiner gecrackte iGO8.exe ich kann nicht erkennen ob die von Z201 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo heinze,

komisch das dies bei Dir nicht funktioniert.
Ich stelle Dir mal eine gecrackte iGO8 ein auf der Downloadseite
also in unserem Downloadthread schau hier mal nach.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt sollte es aber funktionieren, mach am besten alles nochmals von vorne, Laufwerk leer die Dateien des Images Z201SR3 dort rein und anschließend die gecrackte iGO8.exe dann sollte das funktionieren.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Crocodile Z100

eigentlich müsste auf dem Z100 auch die Originalsoftware vom Z201 funktionieren, probier mal das aus. Auf den ersten Z100 hat die noch funktioniert, glaube eigentlich nicht das da was geändert wurde.

Jomar59
 
jetzt habe ich denn ersten Erfolg habe jetzt auf meinem Z100 die Orgienalsoft vom Z201 mit
gekrakte
igo
8
exe
drauf mit meinen aktuellen Originalkarten Lizenzdateien und POI Dateien Navigation funktioniert. Beim Start kommt aber immer noch Warnmeldung startet aber die OK Taste kann ich nicht drücken aber das
Navi
startet was nicht geht Route am
Navi
anzeigen und Route am
Navi
abfahren dann kommt Neustart
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

jetzt habe ich denn ersten Erfolg habe jetzt auf meinem Z100 die Orginalsoft vom Z201 mit gekrakte igo8exe drauf mit meinen aktuellen Originalkarten Lizenzdateien und POI Dateien Navigation funktioniert. Beim Start kommt aber immer noch Warnmeldung startet aber die OK Taste kann ich nicht drücken aber das Navi startet was nicht geht Route am Navi anzeigen und Route am Navi abfahren dann kommt Neustart
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben