Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe im Hinblick auf mein neues Kassettenradio MB Special:

BE2210
Seriennummer V1169183

Danke im Voraus!

hallo zusammen, so, nun hats mich erwicht. vor monaten ein auto gekauft mit becker traffic pro und nun wegen reparatur die batterie abgeklemmt. und siehe da, kein code in den unterlagen.

BE 7820
seriennummer 45070499

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar!!!

danke im voraus

Hallo zusammen,

meine Frau hat einen gebrauchten Smart bekommen, leider war das Becker Radio wohl mal ohne Batterie und das Radio (Karte lag leider auch nicht bei den Fahrzeugunterlagen bei) zeigt 'Code eingeben'.

Modell: BE 6040
Serial No: 21009228

Kann mir von euch jemand helfen? 1000 Dank im Vorraus...

Hallo,

nach längerer Standzeit war meine Batterie leer demzufolge fragt mich jetzt mein Radio nach dem Code und ich finde meine Radio Karte nicht mehr.

Es ist ein Becker CDR 22 Serial No. 15004073 Modell No BE 6621.

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß aus Berlin

Danke für die schnelle Reaktion aber es müsste ein 4 stelliger Code sein. Zumindest habe nur die Möglichkeit einen 4 Stelligen Code einzugeben.

nochmal Danke vorraus.

Gruß

9007 geht leider nicht Radio bleibt weiterhin gesperrt. trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey Franky danke genau das war er, ich war schon fast am verzweifeln :wacko1:

Hallo,

mich hats auch erwischt

Becker Indianapolis Pro
BE7955
Serial No.: 95025215

ich hoffe mir kann geholfen werden.

Becker Traffic Becker Pro

Hallo,
habe heute unseren neuen gebrauchten abgeholt nur leider hat der Besitzer Batterieschaden gehabt und den Code für das Radio nicht mehr!

Ist ein Becker Traffic Becker Pro

Model: BE4730

Serial:15027473

Kann mir da einer Helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich bin neu hier und habe in allen meinen AUtos Becker Traffic Pro BE 4720 und bin damit sehr zufrieden.

Ich suche für einen Bekannten, der mich um Rat fragte, nach der Erneuerung der Batterie dessen Fahrzeuges den Code für sein Becker Indianapolis Pro Typ BE 7950.
Auf dem Gerät findet sich folgende Nummer:95036332

Wenn ihr mir helfen könntest, wäre ich und vor allem mein Bekannter euch zutiefst dankbar!
Vielen Dank schonmal im voraus!

Viele Grüße, christian997

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…