Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo,
ich habe das selbe Problem, Auto in der Werkstatt und nach 8 Jahren finde ich den Code nicht mehr.

Becker Traffic Pro High speed
BE 7820
Seriennummer : 55020511

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

AW: Becker Code verloren!

Auch ich stehe ohne Code da. Es geht um ein Mercedes Audio 30 APS, Model No.: BE 4716, Serial No.: 31083646. Kann mir da auch einer helfen?

AW: Becker Code verloren!

Hallo zusammen, leide musste an meinem 1er die Batterie ausgetauscht werden (das erste mal) und nun merke ich erste das ich keinen Code fürs Radio hab.Vieleicht könnte mir jemand weiterhelfen?
Ich habe folgendes Radio:

Becker Indianapolis ?
Model-Nr.: BE 7969
Serien-Nr.: 55008150

Vielen Dank im vorraus.

Hi
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

nachdem ich jetzt eine 5 stündige Fahrt ohne Radio hinter mir habe.... passiert halt wenn man das Licht anlässt und die Batterie sich leer saugt..
Nun finde ich aber meinen Code nicht mehr im Handschuhfach zwischen diversen red bull dosen etc .. -.-

Wäre sehr genial wenn man mir hierbei helfen könnte!!! Vielen Dank

Becker Traffic Pro
Model: BE 7820
Seriennr.: 35007359

Hallo, ich stehe leider vor dem gleichen Problem- Code verloren

Becker Traffic Pro
Model no: BE4725
Serial no: 25098871

Danke vorab..

Hallo,

habe ein Becker Europa 2000
Mod BE1100
SN: B 4661299

Leider ist die Code Karte nicht mehr auffindbar

Bitte um Hilfe!!

Vielen Dank im Voraus )

Hallo,
bei mir gibts ein ähnliches Problem. Auto gebraucht gekauft, Becker Traffic Pro drin undnach dem Batteriewechsel erscheint die Codeeingabe. Codekarte hatte selbst der Vorbesitzer nicht. Ich hoffe mir kann jemand mit dem Code helfen.

Model No.: BE 4720
Serial No.: 15045779

Besten Dank vorab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…