Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn damit die DTM-Reihe gemeint sein sollte - ja. Die haben einen 5-stelligen Code.
 
Moin Moin,
und herzlichen Gruß in die Runbde. Da dachte ich schon der Code-Gegenrator löst mein Problem, aber er hat keine Einstellung für fünfstellige Codes mit den Ziffern 1 bis 7. Damit kann ich mein Becker BE2660, Seriennummer Y0046708 im WoMo leider immer noch nicht entsperren. Hat jemand einen Rat?
Lieben Gruß
vom Doc
 
Hallo Leute, brauch ich Hilfe. Habe einen ML mit Becker Q01 Typ AUDIO 30 APS Model BE 4716 Serien Nr.: 31096647 gekauft.
Ich muss die Stromversorgung abklemmen und brauche den Code. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank in Voraus. Chris Kibic.
 
Vielen Dank an Kollege goremaster666 ! Es ist erstaunlich wie simple fünf Ziffern einen Menschen glücklich machen können. Danke noch mal, war für mich sehr wichtig, jetzt kann ich die Entstörung einbauen.

Schöne Grüße. Chris Kibic
 
Hallo, leider kann ich mir den Generator nicht runterladen, google verweigert dues.

Bräuchte bitte den Code für
Traffic Pro
BE4724
15008379
Vielen Dank schon mal im Vorraus....
 
Hallo zusammen,
Ich benötige auch einen Code für mein Becker Europa
Model No: BE 0749
Serial No: X4153569

Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte !
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • 20210610_164459.jpg
    20210610_164459.jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 12
Einen wunderschönen guten Abend..
Wir haben ein kleines Problem mit unserem Becker Radio..

Batterie war im Arsch und das Radio möchte einen Code.. Natürlich ist der nicht mehr aufzufinden, obwohl wir eigentlich alle unterlagen weg geheftet haben.

Ist ein Becker Classic
Modell Nummer = BE1150
Serial Nummer = R1151648

<3 Danke schon mal im voraus, wenn mir da jemand helfen kann
 
Zurück
Oben