Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo,
da ich keinen Windows-PC besitze, kann ich den CODE-Generator leider nicht nutzen. Benötige für meinen Becker BE1350, Serial-NO R1043181 einen CODE.

Schon mal vielen Dank.

Guten Mittag miteinander,
stelle mich kurz hier vor. Bin 37 und Sammler von alten Radios und Funkgeräten.
Nun habe ich mir ein neues Radio für meinen Benz zugelegt und bräuchte den Code.

Anbei die Daten.
Mercedes BE 210 Classic Becker
SN: S1023298

Ich bedanke mich vielmals im Voraus, falls einer den Code raus bekommt.
Liebe Grüße
Dave

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir auch einmal helfen.
Ich benötige bitte auch den Code

Auf dem Radio steht :
BECKER Special
Modell:
BE 2210
Serial No.
V1019251

Vielen Dank und einen schönen Tag

Hallo liebes Forum, ich bin über die Suche nach einer Möglichkeit mein altes Radio von Becker zu entsperren auf dieses Forum gestoßen. Es wäre nett wenn ich Unterstützung bekommen würde.

Mein Radio hatte ich damals neu gekauft. Es lag jahrelang rum. Ich mag das Radio und würde es nur ungern wegschmeißen. Klar fehlt nun der Code.
Die Seriennummer lautet

15002633
Modell Nr NE 4724
Typ Traffic Pro

Auch wenn ich mich höchstwahrscheinlich nicht revanchieren kann. Viielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe.

Bjane, der kein E-Auto fährt.

Vielen Dank! Ich werde es gleich ausprobieren nachdem dieser Hut- und Maskenträger von der Pixelfläche verschwunden ist

Kurz zu meiner Person. Ich hatte meinen ersten PC bei Escom gekauft und vorher einen 286er bei Hapag Lloyd in Hamburg wiederbelebt und danach meinen ersten PC zusammengebastelt. Ich bin kein Nerd, habe mich aber immer bemüht den Anschluss zu halten. Ist sehr schwer. Irgendwann bin ich Richtung Macintosh abgebogen Mein erster Mac steht immer noch in meinem Büro.

EDIT
Juhuuu:::))))!Ich danke dir von ganzem Herzen!!Einfach toll. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!! Schmatz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forum,
ich möchte mich zunächst vorstellen - ich komm aus BaWü, aus dem wilden Süden und ausser Radeln sind Youngtimer mit dem Schdern vorn drauf meine Hobbies.
Aktuell hab ich einen 89er perlblauen Babybenz zum neuen Leben gebracht, er hat ein wunderschönes originales Cassette Autoradio drin.
Leider fehlt die Code-Karte.
Könnt Ihr mir bitte die Nr. übermitteln?

Die SerienNr. ist BE1100 A4602406.

Dankscheeee im Voraus.
Herzliche Grüßle vom Schdefan

Hallo Moderator,
a GROSSES Dankschee, hast mir sehr geholfen. Wenn ich Dir, als Anhänger der bajuwarischen Propellermarke mit schwäbisch-schderndienlichen Themen mal ebenfalls einen Stein in den Garten werfen kann, dann würd ich mich sehr gern revanchieren. Alles Gute Dir. Hauptsach Heckantrieb....:cool:

Gerne gerne!

Ne, ich hab mit Mercedes soweit nichts am Hut - wenn ich nen Benz fahren will ruf ich mir ein Taxi :giggle:

Freut mich dass es geklappt hat! :giggle:

Hi, ich habe ein ähnliches Problem meine Codekarte ist weg und mein Radio will nach einer Starthilfe einen Code.

Danke im Vorraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben