Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo,
auch ich kann den Code nicht generieren, vielleicht kann mir jemand helfen?
BE 4705
Serial number X1024521
 
Hallo, ich benötige für mein Radio den Code. Es ist ein Becker BE 4743 Renault Traffic (oder Pro) meine SN lautet: BE474315006950
Vielen Dank

PS: Den Generator habe ich aber alle Codes passen bei mir nicht. Meine Code-Eingabe ist aufjeden Fall 4-stellig und ist nicht der Code 7205.
Wer kann helfen? Danke
 
Hallo Zusammen,,
für ein (original) altes Becker Mexico CD in einem 300 SL aus 1991 hilft der CodeGenerator leider nicht,, vielleicht könnte jemand netterweise behilflich sein.
Model: BE0881
Ser-Nr : B81676160

Vielen Dank im Voraus..
 
Hallo liebe Leute,

Habe ein kleines Problem, der code vom tool will leider nicht....

Es handelt sich dabei um ein Porsche Radio, vl hat ja jemand einen Code für mich.
BE-6621
CDR 22
15003485

Code ist 4 Stellig

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Becker Code verloren!
Hallo Zusammen, ich habe seit 2006 mein Becker Traffic Pro aus meinem Ford ausgebaut und seither liegt es im Keller.
Nun möchte ich das Radio im Garten zur Unterhaltung einbauen, habe aber den Code nicht mehr! Jetzt bekomme ich mein Traffic Pro nicht mehr ans Laufen.
Kann mir jemand helfen? BE:4730 SerialNo: 15020218.
Vielleicht gibt es ja noch einen Code dafür!

Wäre schön, im voraus vielen Dank!
 
Hallo,

um den Code für Ihr Becker CDR 22 Radio zu erhalten, gibt es mehrere Optionen:

1. Der einfachste Weg ist, den Code im Radio-Handbuch oder auf einem Aufkleber auf der Seite des Radios zu suchen. Wenn Sie das Handbuch nicht mehr haben oder der Aufkleber fehlt, können Sie auch den Becker-Kundendienst kontaktieren und den Code anhand der Seriennummer des Radios anfordern.

2. Ein weiterer Weg ist, den Code mit einem speziellen Radio-Code-Generator zu berechnen. Es gibt verschiedene Online-Tools und Softwareprogramme, die Ihnen dabei helfen können. Sie haben bereits das Becker-Tool ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. In diesem Fall können Sie auch andere Tools ausprobieren oder einen professionellen Radio-Code-Service in Anspruch nehmen.

3. Wenn Sie das Radio aus einem gebrauchten Auto gekauft haben, können Sie auch versuchen, den Code vom Vorbesitzer zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
 
Habe das Auto rundum abgesucht, wirklich überall, bin Kfz Techniker.

Ein anderes freies Tool habe ich leider nicht gefunden. Nehme gerne Tipps an wie ich eines finde...

Und der Vorbesitzer wurde schon Kontaktiert, leider ohne Erfolg.

Der Kundendienst wird das wohl auch nicht gratis machen...

Also hoffe ich mal auf die Hilfe hier im Forum. Hab echt alles versucht...

Hat sich erledigt, hab den Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Becker Radio 754 entsperren

Es erscheinen leider nur 4 striche. Unterlagen für das Radio gibt es leider nicht
 

Anhänge

  • 7B1F5ED8-419C-4796-A764-8F499215BD34.jpeg
    7B1F5ED8-419C-4796-A764-8F499215BD34.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
Hey,
ich hab einen Becker Europa wo seit ich den Batterie im Winter getaucht habe nicht mehr geht.
Ich bitte um Hilfe!
Modell BE1100
Seriennummer
P4622011
 
Hallo,
kann mir bitte jemand den Radiocode für folgendes Gerät eruieren:
Porsche CDR-22 / Becker 1
Type 4467
Ser: Y5027027
Vielen Dank im voraus...
 
Hallo,
ich hab einen Radio
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mexio PRO CD.
Leider habe für das Radio keinen Code mehr.
Ich bitte um Hilfe!
Modell: BE4627
Seriennummer: 15033183
Kann mir jemand einen Code erstellen?

Vielen Dank im voraus...
 
ch verstehe jetzt das Problem nicht dirtbikermp3 , meinte es nur gut und als ich nach einem Code gefragt hatte , wurden mir auch 4 zum testen gegeben.
und ob nun Post #1 gelesen wurde von den Code-Anfragensteller ist ja nun fraglich, da sie ja den Generator selbst downloaden und einen Code erstellen könnten

Zumal der Forenbereich hier ja :

Becker Code Generator (Code selbst generieren - keine Anfragen!)​

heißt. Und hier ständig eine Anfrage nach der anderen reinflattert.
Ich denke mal das Post #1 gerne übersehen wird

Grüße Pala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben