Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was meinst du genau mit Post 1, hab alles gelesen, 4 stellige funktionieren bei alten Geräten nicht... deswegen Frage ich ob wer mit zb nen anderen Calculator helfen kann..
 
Du hast sich nicht alles gelesen - das Beispiel ist sogar für Dein Gerät.
 
Hab Runtergeladen, entpackt, eingegeben. 4814 rausbekommen, probiert, aber funktioniert leider nicht... aber komisch wenn das für mein Gerät ist, da ja auch dabeisteht dass bei 4stelligen Codes es nicht funktioniert...
 
Wo steht was von 4-stellligem Code für ein BE4xxx Gerät? Beispiel immer noch nicht gelesen?
 
Der Code im Bsp. Hat 5 Ziffern, ich brauche 4... und ganz unten steht: 4stellige bekommt der Generator leider nicht hin....

Bei mir steht Code: #### nach jeder Eingabe verschwindet ein #...
Also 4 stellig Oda?

Hab rausgefunden wieso wir nicht zusammenkommen...

Wenn ich TP gedrückt halte kommt Serien nr und Type 4467...

Hab das Radio ausgebaut... da steht
BE 6621
Serien nr: 15003485

Kann jemand helfen? Danke
 
Hallo ich brauche eure hilfe
mein radio der Becker indianpolis pro
typ be 7952
serial no: 6500012

ich mein code irgendwo angebaut und wollte frage ob mir da wer weiterhelfen kann
 
Musste heute mal wieder nach Jahren das Tool auspacken, ging jedoch bei einem Becker Traffic Pro heute nicht - Egal, was ich ausgewählt habe (B4, B6, B8, ...). Im Eingangspost ist das Beispiel ja auch ein Traffic Pro vom selben Modell (BE 4720, jedoch bei mir EC: 107 statt EC: 110).
Serial No. ist 7102 am Ende (Die in * ist 6431). 45523 bzw. 21142 (Mit der anderen Nummer, die eig. keine Serial No. ist) geht das nicht. Jemand eine Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist das für eine Seite / Programm, die du da hast?

habe nach meinem letzten Posting die letzten Seiten Mal durchstöbert, scheinbar gibt es, obwohl das Beispiel im Eingangspost ein BE4720 Traffic Pro ist, öfter Probleme mit dem alten Gerät :(
Kann ggf. jemand noch helfen (Daten im ATT vom Radio)
TrafficPro1.jpg
21142, 5589, 25581, 45523 & 21141 wurden durchgetestet.
Mit den Indianapolis (Pro) klappte das Tool bisher ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallööchen,
hab ne neue Batterie eingebaut. Seitdem fragt das Becker Radio nach dem Code, den ich leider nicht habe.
Becker APS30, BE4715, Ser. No. 11092153
Habt ihr da was?
Gruß Gerhard
 
Zurück
Oben