Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.
Hallo,
Ich bräuchte auch einen Code für mein altes Radio.
Ist ein Becker Traffic Pro Highspeed.
Modellnummer: BE 7820
Seriennummer: 35027887

Danke

Becker Code Generator (Code selbst generieren - keine Anfragen!)​

Seite 1, im ersten Post ist ein Link zum Generator.

Hallo zusammen,
kann jemand helfen? Ich benötige einen Radio Code für ein Becker Indianapolis BE 7920 SN 6011.
Mit meinem Betriebssystem kann ich keinen Generator instalieren oder ich bin einfach nicht fähig!
Ich wäre sehr Dankbar!!!

Wenn 6011 die letzten 4 Stellen der Seriennummer sind, dann lautet dein Radiocode

21461

Hallo,, kann jemand mir richtig erklären wie ich B6 oder was anders im PullDown auswählen kann ,, wie weißt Mann das ,,wo kann ich die Ziffern herausfinden,
Es steht oben so ,,, ((((( im PullDown Menü entsprechende gerätespezifische Variante je nach Anzahl der Buttons einstellen (meist B6 --> Eingabe Ziffern 1-6 )))))
Leider weiß nicht welche Ziffern meint

Die letzten 4 Ziffern der Seriennummer sind gemeint, die eingegeben werden müssen.

Guten Tag,

ich benötige bitte eure Hilfe, da dass Programm bei mir nicht richtig läuft.
Ich habe ein Becker Traffic Pro 4724 und brauche einen freigabe Code. Bin mir nicht ganz sicher wo ich die Seriennummer finden soll.

Du stehst ganz schön auf m Schlauch, wahh?

( im PullDown Menü entsprechende gerätespezifische Variante je nach Anzahl der Buttons einstellen (meist B6 --> Eingabe Ziffern 1-6 )

B
uttons6

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…