Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cascade ist 5 stellig - ich werde den Code mal ausprobieren - schon mal danke im voraus

. . . . ich habe den Code 31412 zweimal eingegeben - Falscher Code wird angezeigt - funktioniert also nicht - was nun?
 
Hallo und danke für Eure Mühe. Ich habe es tatsächlich noch einmal mit 11432 probiert und seltsamerweise funktioniert die Freischaltung jetzt doch mit diesem Code - ich weiß nicht, was ich vorher falsch gemacht habe - danke und bleibt alle gesund. VG Frank
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Leider habe ich den Radio Code von meinem Indianapolis verlegt :confounded:
Könnte mir bitte jemand den Code generieren? Danke schon mal...
 

Anhänge

  • Becker indi.jpg
    Becker indi.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
Hallo Zusammen,

leider hat der Vorbesitzer meines W124 das original Radio gegen ein MB Becker Audio 30 APS getauscht und nicht mal die Navi CD gekauft.
Jetzt will ich das Radio aber erstmal verwenden, habe den Code dafür aber nicht. Was das Ganze noch viel ärgerlicher macht.
Modell wäre ein BE 4716 und die SN: 31068736. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß!
 
Hallo,

Brauch für ein BE4720 den Code.

Die Serien Nr lautet: 25164618

Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben