Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Becker BE4720
Seriennummer Y5044179

nach dem Batterie Wechsel gehts leider nicht mehr und ich habe keine codekarte beim Gebraucht wagen dabei bekommen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Hallo liebe Forengemeinde,
als ich meinen W124 gekauft habe funktionierte das Radio noch, bis zum Batteriewechsel.

Als ich die Batterie abgeklemmt hatte fiel es mir ein, habe ich den Radio Code überhaupt?

Wie Ihr euch sicherlich denken könnt , natürlich nicht.

Den Codegenerator auf Seite 1 hab ich schon angewendet, leider erfolglos.

Nun meine Frage und große Bitte - wer kann mir helfen einen neuen Code zu bekommen?

Daten meiner MusicBox:

Becker Europa BE 1100 Seriennummer: C 46 76 58 6

Bin über jeden Ansatz zur Lösungsfindung dankbar.
 
Hallo,

habe einen Audi 80 gekauft mit einem wunderschönem Becker Radio, leider kein Key mehr zu finden :-(
Würde mich riesig über Hilfe freuen.

Becker Indianapolis Pro BE 7952
Serial 75013541

Danke im vorraus!!
 
Hast du ihn schon ausprobiert ? Wenn er nicht geht, kannst du dich nochmal melden.
 
Habe 10 Buttons, kann aber nur Zahlen bis 7 eingeben. Und ja, er will einen 5-stelligen Code
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch... dann versuch mal die von dem Generator auf Seite 1

14442
12246
58846
 
Hallo, habe mir bei E.Bay ein Becker Cascade 7944 Serial No.: 65006526 gekauft und über einen Ebay Dienst den Code bestellt. Der gesendete Code (11432) wird aber nicht angenommen - da steht Falscher Code Kann man mir helfen?
 

Anhänge

  • 20200523_135117 k.jpg
    20200523_135117 k.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben