Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker BE 7927

Deniz70

Newbie
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
59
Punkte
33
Hallo.. Ich besitze ein Becker BE 7927 und möchte es seit Tagen zu aktualisieren. Habe alle Möglichkeiten, die ich hier im Forum finden konnte ausprobiert, aber leider vergeblich. Anscheinend muß ich wohl "My Flash Disk" neu gestalten, damit es funktionert. So langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und kenne mich nicht aus. Kann mir bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doh mal wo genau du denn mit der Anleitung nicht klarkommst. Als Tip,nimm eine andere SD-Karte, formatier die mit dem SD-Formatter von Panasonic und spiel die Software auf und fülle die entsprechenden Verzeichnisse mit Kartenmaterial. Nach Einschalten am Schiebeschalter sollte es mit der neuen SD-Karte durchstarten zum Revo.
 
Hallo,

Becker BE 7927

Gibt es für diesen Oldtimer eine Aktuelle Karte? Ich blick noch nicht ganz durch welche Karte ich brauche. Ich hab die V19 schon mal geladen, weiß aber nicht ob die überhaupt mit dem Gerät funktioniert und welche Freischschalttools empfehlenswert sind. Becker verwendet anscheinend verschiedene Systeme.
 
Danke.
Ja hab ich, aber irgendwie stimmt mit der Seite was nicht. Die haut bei mir leider nicht so ganz hin