Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker active 7s startet nicht

mike360

Newbie
Registriert
28. Oktober 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wer kann mir weiter helfen???

Ich habe ein neues Becker active 7s eu, das nach dem Kartenupdate nicht mehr startet.
Es bleibt beim Becker logo stehen.....

Woran liegt das und was kann ich tun damit es wieder läuft??

Grüße
 
Hallo,

da es ein neues Navi ist solltest Du dich an Becker wenden denn hier ist wahrscheinlich
bei dem Update der Karten ein Fehler passiert der so nicht sein sollte.
Hast Du eine SD Karte drin dann nimm die mal raus und starte dann das Navi neu denn es ist bekannt
das die 7er Serie Probleme mit der SD karten haben und dann nicht starten sollte eine vorhanden sein.
Sonst muss Becker dort helfen da scheint entweder der NNGStart Ordner zu fehlen oder da fehlen Dateien.
Mal mit der Sicher vergleichen was dort fehlt.
 
Hallo an alle,
Ich klinke mich mal als neuer hier ein, denn irgendwie scheinen Navis etwas gegen mich zu haben.
ich habe seit Tagen das Active 7S EU.und das gleiche Problem mit der ext. Speicherkarte. wenn dort der Ordner
addons mit Unterordnern contend und license angelegt werden startet das Navi nicht mehr. Ordner addons gelöscht und es startet .
Software Version :BBH31 R1
das ist das eine,,

zum zweiten,
Ich habe bei all meine Navis bisher mit dem Motoplaner meine Routen nach meinen Wünschen so erstellt wie ich gern fahren möchte und die Datei in das Navi kopiert .
Bei dem 7S steh ich auf dem Schlauch.
Schön wenn mir einer helfen könnte

LG der Manni
 
Die neuen Becker S und SL Modelle, starten nicht mehr, sobald vom Content Manager, auf der SD-Karte der Ordner addons/Content/map angelegt wird.
Löscht man den Ordner map von der SD-Karte, startet es ganz normal.

Entweder man reklamiert nun bei Becker, oder man gibt das Gerät zurück und kauft sich eins von der 6er Serie.
 
nach becker hingeschriben und gestern schon antwort

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass das Problem nicht am Gerät, sondern an der Software liegt.
Unser Softwarelieferant versucht momentan dieses Problem zu beheben.
Wir melden uns bei Ihnen sobald es positive Nachrichten für Sie gibt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

Becker Service Team

E-Mail: service@mobilenavigation.mybecker.com

Tel.: +49 (0)711 20 700 901
 
Na also geht doch.
Es war aber auch klar das dort was nicht stimmen kann.
Wollen mal hoffen das die das Zeitnah gelöst bekommen und im Notfall den Weg
gehen und das Gerät zurück geben u8nd was anderes kaufen z.Bs. eins der 6er Serie.
Damit sollte das Problem klar sein
 
Zurück
Oben