Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Becker active.6s CE Karten gelöscht.

dede43

Newbie
Registriert
27. Juli 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
hallo
Habe meine Becker active.6s CE die Karten gelöscht.
Brauche dazu passende Karten.
danke
mittfreunlichen grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

So, wie Du mit der Tür ins Haus fällst, ist schon mal alles zum Scheitern verurteilt. Das erahne ich daraus, weil Du erwartest, dass Dir alles auf einem Tablett serviert wird, damit Du ja nicht Deinen Kopf anstrengen musst. Ich musste das mal so ernst darlegen, weil ich nämlich glaube, dass Du nicht eine einzige Zeile aus dem Forum gelesen hast.

So, dann geht es weiter.
Das ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst. Es sind hierzu im Forum speziell Anleitungen geschrieben worden, so eine Art Schritt- für -Schritt-Anleitung. Erst wenn Du das gelesen hast wirst Du feststellen, dass es doch mit einigem Aufwand verbunden ist. Du bist also gezwungen diese Anleitung zu lesen, sonst ist Dein Bemühen sinnlos.

Hier gibt es die Anleitungen, nach denen Du unbedingt verfahren musst, sonst ist alles hinfällig. Wenn es dann noch Fragen gibt, so wird Dir hier ganz bestimmt geholfen.


speziell für alle Becker-Geräte, besonders Punkt 2):


Grüße
bobbiman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben