Hallo,
ich habe dieses Gerät (ohne SD-Karte) an den PC angeschlossen und mit dem aktuellen Content Manager 3.18.5.734166 eine SIcherung auf dem PC erstellt. Diese ist auch in einem Verzeichnis angekommen. Beim nächsten Verbinden vom Becker mit dem PC meinte dieser, das Becker-Laufwerk scannen und reparieren zu müssen. Seitdem läuft der Becker nicht mehr, ich kann am PC sein Laufwerk sehen, aber offensichtlich fehlen im CONTENT-Verzeichnis die entscheidenden Dateien :-(
Wenn ich versuche, das Backup mit dem Content Manager zurückzuspielen, bricht dieser nach einigen Minuten mit einer Fehlermeldung ab ohne etwas geschrieben zu haben. Was soll ich tun? Das Laufwerk neu formatieren und dann das Backup zurückspielen?
ich habe dieses Gerät (ohne SD-Karte) an den PC angeschlossen und mit dem aktuellen Content Manager 3.18.5.734166 eine SIcherung auf dem PC erstellt. Diese ist auch in einem Verzeichnis angekommen. Beim nächsten Verbinden vom Becker mit dem PC meinte dieser, das Becker-Laufwerk scannen und reparieren zu müssen. Seitdem läuft der Becker nicht mehr, ich kann am PC sein Laufwerk sehen, aber offensichtlich fehlen im CONTENT-Verzeichnis die entscheidenden Dateien :-(
Wenn ich versuche, das Backup mit dem Content Manager zurückzuspielen, bricht dieser nach einigen Minuten mit einer Fehlermeldung ab ohne etwas geschrieben zu haben. Was soll ich tun? Das Laufwerk neu formatieren und dann das Backup zurückspielen?