Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Active 43 Traffic - Welche Software (Kartenupdate)

AW: Becker Active 43 Traffic - Welche Software (Kartenupdate)

Hallo Leutz,

ich hab nen Becker Ready 43 Traffic und hätte gerne ein neues Kartenupdate darauf Kostenlos natürlich :)

ich hab mir jetzt schon einige threats durchgelesen steig aber nicht wirklich dahinter kann mir einer nen Link zu ner Anleitung schicken die genau zum Ready 43 Traffic passt wäre echt super ich verzweifel noch ^^

Danke schonmal für eure hilfe :)
 
AW: Becker Active 43 Traffic - Welche Software (Kartenupdate)

Sei erst mal bei uns begrüsst, du benötigst eigentlich nicht viel, eine gecrackte igo8.exe für die 43er Serie, deine igo8.exe umbenennen in igo8original.exe und die gecrackte dann auch in igo8.exe, dannach die neuen Karten rein, save-Ordner löschen und dass wäre es schon.
gegrackte exen gibt es hier:
Link Removed
und die Karten gibt es hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...ding-FDA-FPA-FTR-FSP-HSP-HNR-POI-Extended-POI

Jomar59
 
AW: Becker Active 43 Traffic - Welche Software (Kartenupdate)

ich habe vor einer weile mal ein Z108 geupdatet und läuft noch.
Nun habe ich ein ready 43 Traffic v2 geschenkt bekommen und wollte es ebenfalls updaten.

also SD Karte :
ADDONS\CONTENT
ADDONS\LICENSE

und folgende Datein auf die SD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann aus dem Thread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die entsprechende exe.

Gerät startet und die Exe scheint zu gehen, Karte wird angezeigt. Leider werden die neuen Karten als "inaktive Inhalte" angezeigt.
Wo liegt der Fehler?
 
AW: Becker Active 43 Traffic - Welche Software (Kartenupdate)

Hallo tagchen2,

erst einmal das Ready Traffic V2 ist kein Z108.
Zudem kommt noch hinzu das wir selber keine reine gecrackte iGO8.exe
für V2 Geräte haben. Und dein Fehler ist der das er zwar startet aber die iGO8.exe
nicht passt deshalb werden auch die neuen Karten nicht aktiviert.
Hole dir mal die gecrackte des 43 Control und probiere es mal damit, ich meine das hat
schon einer so hinbekommen. Wie gesagt eine reine gecrackte für V2 Geräte gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 43 Traffic - Welche Software (Kartenupdate)

danke! hab mich schon gewundert, warum es nicht mit der ready43traffic funktionierte... jetzt läuft es einwandfrei und auch ein paar neue 'features' freigeschaltet :)
 
Willkommen bei
Ich habe ein Gerät Becker Active 43 Transit. Software: 8.5.12.172654 (SR1). Ich möchte für ein Upgrade - ersetzen Karten, aber ich frage mich, ob jemand helfen kann, wie es geht ...
Ja sogar SN: BMC12D1103013: EC 101, und Version BILDER: R 04.3.0581.0930
Danke

- - - - - - - - - -

Ja bitte helfen..

Wieder .. Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Active 43 Traffic - Welche Software (Kartenupdate)

Wie schon im Thread beschrieben.
Daten besorgen
auf SD Speichern
passende exe ersetzen

hatte im übrigen, damals bei mit dann ohne Probleme funktioniert.
 
Hi Leute !
Würde gerne einen Becker Active Traffic 43 etwas Leben einhauchen. Leider hab ich bemerkt ,dass Navi ist absolut leer und wird vom PC erkannt. Würde mir ein Orginal Buckup weiterhelfen ?
Es gibt viele Navis die ähnlich heisen aber es ist weder ein Becker Ready, Transit Talk ..... Wie auf den Bildern zu erkennen ist steht irgendwas mit 10r-0310138 unten auf dem Etiket.

Die Bezeichnung ist Becker Active Traffic 43 und dazu gibt es hier im Forum nichts darüber.
Hoffe das einer im Forum mir weiterhelfen Kann.
 

Anhänge

  • 6da7839a-3f71-4a10-bcae-a0d72f7d57b4.jpg
    6da7839a-3f71-4a10-bcae-a0d72f7d57b4.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 9
  • 13c4000c-8a59-4f55-94e3-cc7c12be2f43.jpg
    13c4000c-8a59-4f55-94e3-cc7c12be2f43.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 9
da kannst du eine angepasste revo drauf laufen lassen
 
Ich möcht die Orginal gecrackte version draufhaben. Anscheinend soll die am flüssigsten laufen.
Lg
 
Zurück
Oben