Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7988 hängt im Startbildschirm

benko2

Newbie
Hallo Kollegen,

Habe jetzt schon seit ca 7 Jahren mein Becker 7988 und letztens ziehe ich während dem betrieb die SD Karte raus. Das Navi stürzt ab und hängt jetzt immer wieder im Startbildschirm.
Ich komme leider mit USB nicht an den Internen SPeicher. Auf meiner 1GB SD Karte ist nur die Kartendatei.
Was soll ich als nächster Schritt machen?

Gruß Ben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7988 hängt im Startbildschirm

Hallo Ben,
Teste mal das hier, das ist ein Menü, wenn das noch geht, dann kann man das Navi noch retten.

MfG

AW: Becker 7988 hängt im Startbildschirm

Ich habs nochmal geschafft! Wie?:
Ich habe über das Interne WIN CE Menü den Flash gelöscht und anschließend wurde das Navi vom PC wieder erkannt.
Danach habe ich die NAVI Software hier aus dem Forum wieder aufgespielt! SUper es läuft wieder Danke!

Zurück
Oben