Hallo, ich weis wirklich nicht mehr weiter. Ich habe die 1.0.4er Software vom Z200 aufgespielt und jetzt ist der Button Telefon im Hauptmenü verschwunden. Es ist zwar das Telefon abgebildet aber als Text steht da "Bilder". Mit der 7977er Software war Musik/Bilder in einem Button im Hauptmenü und der Button Telefon war direkt darunter. Ich habe mir dann die gesicherte 7977er Software wieder aufgespielt und siehe da der Telefonbutton ist wieder da und funktioniert. Leider habe ich jetzt keinen GPS Empfang mehr. Ich habe bereits in der defaults.ini und in der defaultspgps.ini alles ausprobiert allerdings ohne Erfolg mit der 7977er Software GPS Empfang zu bekommen. Mir wäre es am liebsten wenn ich die z200er Software mit Telefonfunktion hätte. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich den Button wieder aktiviert bekomme bzw. in welcher Datei dieser Hauptbildschirm definiert wird. Ich habe mir auch mal die original Software von Jeffry74 für das 7977 geladen, aber die hat einen Fehler, der Navigationsbutton ist außer Funktion. Vorab lieben Dank für eure Hilfe. Gruß Andreas Edit: wenn ich die Datei bt.exe über den CE Explorer aufrufe funktioniert die Telefonfunktion.
Zuletzt bearbeitet: