Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Zubehör Downloads Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

Vielleicht hast du das selbe Problem wie ich und IC-D (oder wie sie nickname ist) gehabt haben ?
Sehe die erste Seite. Bei uns werde auch nicht die Karte erkannt. Die Lösung dafur ist auch in dieses Topic.

Habe das alles schon gelesen, habe ja die Update-Version 3.1 genommen. Wüsste nicht, wie ich es abändern soll. Habe mal etwas geforscht in My Flash Disk: unter Tools findet man den Ordner MN6 und in dem ist die Run INI. In der ist statt app1 und app2 (laut anderer Anleitung)nur app1 und diese beginnt mit my Flash Disk. Also kann das Navi ja nichts in Storage Card finden, weil es dort nicht nachsehen soll!

Habe den "Tipp" übersehen aber jetzt gelesen und ausprobiert: Habe die Datei "varablen.mscr" editiert und sieht jetzt so aus: pathmn6="\Storage Card\MN6\MN6.exe"
cardnamesmn6=Array("EasternEurope_Q4_2011__MN65.map","SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map")
windowmn6="Mobile Navigator 6"
Aber geht noch nicht! Leider! Auch nicht mit "#" je vor den 3 Einträgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Changer

die Beiträge sind zu editieren. Mehrfachpostings direkt hintereinander sind nicht gewünscht!

Hab schon verschiedene 7934/88 mit diese software installiert. Noch keine Probleme gehabt.
Ich denke du macht irgendwo etwas nicht richtig.

Na ja,sehr hilfreich ist das aber nicht. Habe aber inzwischen Erfolge zu vermelden, bin selbst draufgekommen: in der Datei" variablen" fehlte noch folgender Eintrag: path="\Storage Card\" Danke für die Hilfe und bis irgendwann mal wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den sin ist es hilfreich das die software funktioniert. Das Problem mit den Karten war schon einige malen besprochen. Und du sagte das du ALLES gelesen hatte. Krummelus hat am 10 oktober (sehe ich gerade) auch das mit den "\Storage Card\" gepostet. So immer GUT/GENAU lesen.

Ich habe alles erfolgreich aufs Becker aufgespielt.

Nur gibt es noch paar Problem. Wenn man das Navi mit dem Ein/Ausschalter ausschalten, wird in Navigon nix gespeichert und alles wieder resetet. Das ist belasten wenn man dann immer wieder die 3D Ansicht einschalten muss und jedensmal wieder die TTS-Sprache einstellen muss.

Dann gibt es noch ein Problem wenn man in Navigon ist und auf dem Becker die rote Taste drückt, geht das Navi zwar aus und wenn man es wieder anschalten will leuchte es zwar an der Seite aber der Bildschirm ist schwarz.

Gibt es da eine Lösung?

AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

Super genial, deine neue Oberfläche 3.1 Hat sofort geklappt. Igo 8.3.4.142975 läuft wunderbar...Da ich nicht spiele, möchte ich den entsprechenden Button entfernen. Geht das?

Ach so, hab hier gelesen, daß das 7988 auch eine normale 4GB SD Karte lesen kann... macht meins aber nicht, zumindest keine von CnMemory silber. Muß man die Firmware updaten oder welche Karte funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:

super, werd sie mir besorgen...Danke

Sers aloibl

Hast du mal deine SD Karte hiermit formatiert und dann probiert?

Link ist nicht mehr aktiv.

Cya Smi

Sent from my iPhone using Forum Runner

Habs sofort damit probiert...leider nichts genutzt

Bei mir hat es damit meistens geklappt.
Aber dank Helmut hast du ja eine die zu 100% funktioniert.

Cya Smi

Sent from my iPhone using Forum Runner

Bei mir funzt alles wunderbar, bis darauf dass in den GRUNDEINSTELLUNGEN die ausgewählte Stimme nicht nachhaltig gespeichert wird.
Nach jedem Neustart ist wieder STANDARD eingestellt...!?
Was mache ich falsch???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…