Habe leider immer noch GPS Abbrüche. Liegt das vielleicht an der SD Karte? Habe Platium SD 4 gb. Es dauert manchmall lange (bis 10 min) bis GPS Signal da ist.
hm, bin gerade von einem Arbeitskollege Becker 7934 mit neuer Oberflächen zu installieren. Gemacht habe so wie da steht in dem ersten Thread. Aber komm ich net weiter. Beim einschalten spuckt mit gleich ein Fehler dass es die Datei main.ini nicht gefunden worden ist. Obwohl die Datei vorhanden ist.
Nach "ok" drucken werden nur leere Reiter angezeigt und sonst nicht...
Was habe denn falsch gemacht?
Nachtrag!!!
so sieht es aus dass bei mir der Fehler lag. Aber die 4 GB Karte und noch eine SDHC will das dumme Stück net fressen:fie::JC_hmmm:
wie editiert man normalerweise die Usersettings.xml ? Ich möchte gern etwas ändern, aber ich trau mir nicht das das "format"/layout nicht geändert wird und dan den MN6 software nicht mehr funktioniert.
Ich heb etwas gefunden... Dank die Hotkey1.2 programm ...
Die "keycode" für die Becker-Taste auf einen 7934 ist 196.
Dan kann man vielleicht die tastatur re-programmieren so das den Back-funktion mit den Becker-Taste funktioniert.
Krummelus weisst du vielleicht ob das möglich ist (deinen Menu und MN6) ?
JEtzt ist "Back" eine Software/Touch button in MN6.
Heyho,
erstmal großes Lob, sieht gut aus!
Aktuell hab ich Primo drauf, wenn ich dieses allerdings starte bekomme ich immer die taskbar mit abgebildet, welche allerdings nicht reagiert. Leider verdeckt diese leiste aber die bedienbuttons. wenn ich vorher aber die taskbar aktiviert habe, kann ich primo starten und die taskbar dann mit klick auf ganz rechts (mehrere Fenster) und dann auf "Desktop" verschwinden lassen. Nach mehreren Stunden rumprobieren bin ich noch nicht weiter undfrag mal um hier um Hilfe. hab schonmal das probiert in der start-igo8.mscr:
CallScript("variablen.mscr")
Run ("\My Flash Disk\Showtaskbar.exe", "/hide")
Runwait (pathigo8)
Run ("\My Flash Disk\Showtaskbar.exe", "/hide")
Exit
Brachte allerdings keine Abhilfe. Ich sag schon mal Dank im Voraus!
Funktionierte auch nicht, da die taskbar erst nach dem Ladevorgang erscheint. Habs jetzt so gemacht, da die leiste knapp unter 20 sec erscheint. und es funzt:
CallScript("variablen.mscr")
Run (pathigo8)
Sleep (20000)
Run ("\My Flash Disk\tools\Showtaskbar.exe", "\hide")
Exit
Hallo zusammen, habe ein BeckerTraffic Assist High Speed 2 (7988) ist 6 Jahre alt und bei mir(eigentlich TomTom Spezi) in Behandlung. Habe viel gelesen und mir nachfolgende Anleitung zur Brust genommen: Angebot Software Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche speziell Post#1 gemacht, getan neue Oberfläche startet, Spiele gehen Tacho geht, aaaaaaaaber wenn ich die Navigation per MN starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: keine MN6 Karten oder Software gefunden. Weiß ab hier nicht mehr weiter! Startet jetzt die Soft oder die Karte nicht? Habe die Karte (Osteuropa MN6- Q4 2011 ) auf 1GB SD Karte entsprechend Anleitung. Als Menüoberfläche habe ich die Nr.2 gewählt! Resetknopf half nicht! MN Variante mit Spracheingabe half nicht! Weiss nicht mehr weiter und bitte Euch um Unterstützung! Danke!
Habe mal getestet, ohne Sd-Karte zu starten, mit dem Ergebnis, dass sich nichts geändert hat! Das heißt doch, dass die Sd-Karte garnicht angesprochen wird?! Oder? Denn auf der ist ja die Software und Karte. DieFrage ist nun in welcher Config stelle ich was um! Danke für Eure Mitarbeit