Im Ordner PMP => mortscript => den Ordner variablen.mscr auf deinen PC kopieren, öffnen und anpassen (pathigo8="\Storage Card\IGO8\IGO8.exe").
Dann den Ordner in PMB\mortscript ( Navi) kopieren.
Hab iGo primo 1.1 zum laufen gebracht dank deines Postes #54. und auch gleich die neue Oberfläche mit installiert. Hab Menü 4 genommen läuft alles schön stabil.
Bekomme nur kein TMC zum laufen.....es ist im Startmenü vom iGo nichr mal der TMC Button zu sehen. Hab ich da vieleicht was falsch gemacht oder geht das TMC auf dem 7988 gar nicht.
Becker 7988 hat ein TMC-Empfänger!
Was du falsch gemacht hast kann ich dir leider nicht sagen,
ich habe mir mit igo noch nicht so auseinander gesetzt das ich alle fragen
beantworten kann. :JC_hmmm:
Vieleicht hat jemand anders eine Antwort auf diese frage!
habe so in der anleitung gelesen ganz am anfang
config sys löschen
ich sehe aber keine(MNAV) ,nur configfiles das habe ich ,ist das gemeint bitte um antwort.
möchte das menü haben da ich gern igoprimo probieren möchte
Hallo, habe mal das Menü 3 genommen läuft wie immer.
@Krummelus was ist jetzt neu an der Beta Version, oder nur das Menü, u. Spiele???
Das braucht kein Mensch, Spiele auf dem Navi nimmt nur Platz weg.
Aber sonst gute Arbeit, weiter so.
PS. Für LKW -tauglichkeit wäre nicht schlecht, wie es AutoMapa oder Truck Navigator hat...
das problem ist jetzt
bei mir bleibt hängen beim erste bild (noteschlüssel)
und reagiert nicht mehr
selbst mit activesync kein zugriff wie auch immer
kannst mir helfen oder sagen was das sein kann bin hilflos
igo8 hatte ich schon drauf und beim versuche dein menü drauf zu tun ist das passiert ,vllt hat sich was an der flash disk gelöscht
Ich kann dir nicht weiter helfen, habe kein Becker 7914. Du muß irgendwie versuchen mit Hilfe der original DVD dein 7914 wieder in den Ursprungszustand zurück zu setzen.
PS. Lösche activesync von deinem PC und spiele es nochmal neu drauf!
.
Hab mir die jetzt auf ein Becker 7934 gezogen...funktioniert alles auch soweit! Nur hab ich ein problem, das er mir den MN6 nicht öffnet/startet!! Schreibt dann immer "keine Karten oder Softwarekombination gefunden"
Wo stell ich bitte den pfad richtig ein?? mit der variablen... komm ich auch nicht ganz klar!