Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Zubehör Downloads Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

Hab bis jetzt auch noch keine lösung gefunden, werde aber dran bleiben.

Hier eine MN6-alt version wo man die Sprache ändern kann!

Link veralten (gelöscht)

oder

Um die MN6 Version von mir nutzen zu können (mit Sprache ändern) einfach den sound Ordner austauschen.

:drinks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

Das hast du super gemacht :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp mach weiter so...

LG
brazzo39

Hey Krummelus,

wirklich tolle Arbeit,,,hot Stuff....vielen Dank für deine Mühe.

Habe alles so gemacht wie beschrieben.....

Jetzt kommt immer wenn ich auf den Igo8 Button klicke,,bzw schiebt sich eine

Meldung rein mit ''Keine IGO8 Software gefunden''

Was mache ich falsch ?

"Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche"
So da ist keine Nav. Software dabei. In das erste Beitrag von Krummelus sagt er auch wie man evt MN6 kan installieren.

Hallo. Als erstes mal, fettes Danke für diese Arbeit die du dir da gemacht hast. Wirklich gut!
Jetzt zu meinem Problem..

Ich möchte Igo starten. Die funktioniert auch ohne weitere Probleme. Allerdings sagt mir Igo das es keinen GPS-Empfänger finden kann. Auch eine "Autosuche" kann ich nicht durchführen da dies ausgegraut ist. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Es handelt sich um ein Becker 7934

Super geworden, ich habe das 2.0 raufgemacht echt klasse...
Was ist an 3.0 anders?

Gruß Andreas

Kann man die verschiedenen Stimmen dauerhaft einschalten? Bei jedem Neustart fängt das Navi mit der Standard Stimme an...

Port 2
Rate 4600

@Andreas bei der 3.0 Version kann man iGo8 und AutoMapa nutzten

Hallo neue Oberfläche ist sehr schön. Kann man über die iGO-Schaltfläche eigentlich auch das iGO Primo 1.1 starten welches hier im Board angeboten wird. Navi is ein 7988

Halli Hallo,
hab die MN6 "DACH_NT2008.map" Karte auf die SD kopiert. Nur will die Soft nicht auf Klicken von MN6 starten (Fehlermeldung: Software oder Karte nicht gefunden)
Wenn ich über den Explorer im Navi NM6/NM6.exe starte, funzt alles wunderbar.
Wie kann ich es erreichen, dass die Karte startet, wenn ich auf NM6 klicke?

Hallo! Bin wieder da!

Karte nachträglich von Hand einfügen:

myflashdisk\PMB\mortscript\variablen.mscr

Hier mal ein Beispiel:

cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q1_2010_MN65.map","WesternEurope_Q1_2010_ MN65.map","Dach_NT2008.map")

Also auf der Festplatte editieren und dann auf die myflashdisk in den Ordner PMB\mortscript kopieren.

Hallo neue Oberfläche ist sehr schön. Kann man über die iGO-Schaltfläche eigentlich auch das iGO Primo 1.1 starten welches hier im Board angeboten wird. Navi is ein 7988

Müßte eigendlich gehen, wenn nicht muß du dich nochmal melden.

Hallo Krummelus,
erst ma danke für die klasse Software. Läuft soweit alles prima auf meinem Becker 7934.
Habe jetzt zusätzlich Igo Primo auf der SD-Karte gepackt. Was muss ich wo eintragen, damit ich Primo auch vom Desktop starten kann. Gib´s dazu irgendwo ne Anleitung?
Jetzt schon mal danke für die Hilfe.

Bis denne...

kiliean

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…