Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mapefl

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe mir ein Becker traffic assist 7927 zugelegt mit der Orig.Geräte-SW Traffic assist V 1.0.1 und alten Europakarten V10.

Bräuchte aktuellere EuroKarten.
Evtl. ist dazu dann auch eine aktuellere SystemSW notwendig (weiß ich nicht). Hat jemand einen Tipp ? Evtl. gibt es auch SW von kompatiblen Geräten?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7927

https://www.digital-eliteboard.com/threads/49813

... und ... eine andere Software ist nicht notwendig, einfach die entpackte Datei auf (d)eine SD-Karte kopieren, Navi aus/ein bzw. Reset und fertig.

Es gibt auch andere Software, ich selber bin nach meinem Urlaub dabei, die Navigon-Software MN 7.4 auszuprobieren, wenngleich ein paar User hier schon von Problemen geredet haben wie Fehlermeldungen beim Start und ein nicht funktionierendes TMC, mal sehen ...

Gruß,

markuS
 
AW: Becker 7927

Hallo Markus,

endlich mal jemand der hilft. Vielen, vielen Dank.
Reicht es, nur die Karte downzuloaden oder die DVD 2.0?

Übrigens: Ich habe es schon probiert mit MN 7.4.3. über dieses board, siehe:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032
Ich hab's nicht hinbekommen.
Die POI-W.... laufen, die Navigon.exe leider nicht; immer fatal error....
Ausserdem läuft es nicht automatisch, sondern ich muß über Win CE die autorunce immer händisch starten. Das kann es auch nicht sein.
Evtl. ist auch beim Downloaden was schiefgegangen. Ich weiß es nicht.
Oder der 7927 läuft einfach nicht mit dem Paket.
Würde mich interessieren, falls DU es hinbekommst.

Ich probier's erst mal über deinen link nur mit der Karte. Reicht fürs erste.
Nochmals vielen Dank und schönen Urlaub. Bei mir dauert's noch 2 Wochen.
 
AW: Becker 7927

Hay,

noch kurz bevor´s losgeht :dance3:

1) Das mit dem Navigon probieren wir, wenn wir wieder im Lande sind.
2) Die sog. DVD2.0 beinhaltet die Karte. Das ist nur eine Datei (Europe_V41), ca. 2GB groß. Die tauschst du gegen die _V10 auf deiner SD-Karte aus, überprüfst im Navi nach dem Reset, ob er auch die neue Karte angenommen hat (müsste allerdings automatisch gehen) und gut ist. Allerdings ist das Material von Ende 2007 :fie: - insofern bekommen wir das mit dem Navigon schon hin, gibt ja noch ein paar Spezialisten hier im Board, die uns sicherlich auch weiterhelfen, wenn sie nicht gerade selber im Urlaub sind :smoke:

Gruß,

markuS.
 
AW: Becker 7927

Hi Jungs...

Dazu müsste der RS - Download auch gehen, die Files sind leider Offline!!

cul8ter Crackfield
 
AW: Becker 7927

HI @ all,


ja wäre mal interessant ob man die MN 7.4.3 mit dem Becker Traffic Assist 7927 doch noch zum reibungslosen Arbeiten überreden kann.
Falls da jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat, kann er ja diese mit uns bitte teilen.

Ich nutze bereits die DVD V2 Karte aber wie bereits Sukram1 geschrieben hat, ist diese schon ziemlich alt und natürlich nicht mehr aktuell.
Habe bereits schon einige male geflucht, weil Strassen nicht richtig hinterlegt waren.

Da die neue V3 nicht auf dem 7927 läuft hoffe ich daher auf eine aktuelle, neuere Softwarelösung. Egal welche...

MfG
Bod!
 
AW: Becker 7927

Also iGO8 hatte ich am 7927 schon am Laufen - klappte alles prima bis ... auf die Tatsache, dass ich nicht weiß bzw. diese blöde IGO nicht dazu zu überreden war, nicht immer in Berlin am Alexanderplatz zu starten, sondern eben bei mir zu Hause :-( Falls mir da noch jemand helfen kann, wäre iGO sicherlich nicht schlecht ... momentan bastle ich an MN74 - mal sehen, ob´s klappt. Die Navigon.exe raucht ja mit einer Fehlermeldung ab. Ich teste gerade eine neuere Version, ansonsten geht das halt dann mit dem 7927 nicht :-(

Gruß,

Markus.
 
AW: Becker 7927

Hi Sukram1,

ja habe mir auch vor kurzem IGO8 installiert :)
Am Anfang ist es relativ unübersichtlich aber man findet sich schnell rein.
Vorallem die ganzen Einstellmöglichkeiten können ein schnell erschlagen^^

Wenn man das Ziel eingegeben hat startet er dort wo man sich auch befindet...also ganz normal... oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden?

Wenn du die Route eingegeben hast musst du sie noch "als Ziel bestätigen" ,
oder wo ist das Problem?

MfG
Bod!
 
AW: Becker 7927

Hay,

Problem schon gelöst (siehe Thread im iGO-Forum) - läuft inzwischen mit der Version v8.3.2.90500 perfekt. Im Moment versuche ich ein Upgrade auf v8.3.2.97313.

@mapefl: Mach auch ein Upgrade auf iGO8 - falls du Probleme hast, ich helfe gerne ;-)

Markus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7927

@Sukram1

habe die Version 8.3.2.64873 , funktioniert bei mir aber alles ohne Probleme...
Oder täusche ich mich?

Gruss
Bod!
 
AW: Becker 7927

Hi, ich nochmal...

die Frage die man sich jetzt stellen muss .... was für einen Sinn machen jetzt die höheren Versionen ... welchen "Mehrnutzen" hat man davon?

Ich selbst habe dieses Packet ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und kann momentan nichts negatives berichten.

MfG
Bod!
 
AW: Becker 7927

die 5er Version ist z.B. am Stabilsten, keine Resets kurz vor Ziel und hat TMC Pro ;-) Bei den noch höheren Versionen funktioniert TMC bei mir nicht :-(

Gruß,

markuS

Edit: Kannst du mal den Downloadlink hier reinstellen, denn wenn man was mit deinem Lnik anfangen will, dann muss man dort registriert sein :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7927

Hi,

ich darf die Links nicht weiter geben...aber sollte ja kein Problem sein mal schnell eben registrieren und dann die Links anfragen ! ;-)

Hoffe dann funktioniert bei Dir alles.

Gruss
Bod!
 
AW: Becker 7927

Der Becker 7927 funz mit Igo8 sehr gut hab kaum Probleme, bin zufriden habe es auf Ebay gebraucht gekauft und mit dem sorglos Paket beschmuckt (Link bei Bod! zu sehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben