Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7827 MN

tillo

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
tachchen,

ich bin neu hier und hab paar Probleme die MN Software auf meinem Becker 7827 zum laufen zu bringen.
Ich habe schon 3 verschiedene MN Versionen ausprobiert und kann sie auch über WinCE starten nur leider findet das Navi kein GPS Signal.
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und einige Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Meine Bitte wäre, falls jemand von euch das 7827 hat bei dem MN 7.4 oder eine andere Version problemlos läuft, könntet ihr vielleicht den Inhalt von der SD Karte hochladen? Und kurz erklären welche Änderungen in myflashdisk vorgenommen werden müssen. Was auch noch wichtig wäre, dass man das Programm aus dem Becker Menü starten kann oder das Navigon gleich beim Einschalten startet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln. THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7827 MN

Hallo tillo,

dei erst einmal hier gegrüßt im DEB Board.
Das Du mit der Suche nichts findest kann ich fast nicht glauben.
Probiere mal bei GPS Port2 und Baud 9600/57600
Zudem schau mal bitte hier rein da solltest Du was findes was für dich interessant sein sollte.
Halte Dich am Markos99er Anleitung und dann sollte das funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7827 MN

hallo tillo, hab da was für dich, wenn es genau nach Anleitung machst, klappt es zu 100%
dein Gerät hat wenn ich mich nicht irre, knapp 90MB internen Speicher, also kannst da keine komplette Software rauf machen, du brauchst eine SD-Karte mit mind. 4 GB wenn nur eine Software rauf machen willst, wenn mehrere nutzen willst dann 8GB oder 16 GB mit mind. CLASS 4 = Schreib/Lesegeschwindigkeit, besser wäre Class 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7827 MN

THX for help!

@Waasol: Ich habe den Baud Wert auf 9600 geändert und siehe da GPS läuft.

@Marko99: Ich werde dein Menü mal ausprobieren obwohl mir eigentlich die MN7.7 völlig ausreicht aber die Software immer aus winCE zu starten ist mir doch etwas zu umständlich, vorallem während der fahrt.

mfg
 
AW: Becker 7827 MN

nicht nur das, wenn du es über WinCe startest, wird das Navi mehr ausgelastet da diverse Sachen dann von der Original Software im Hintergrund noch laufen und es kann zu Absturz kommen oder es höngst sich auf.
 
Hallo

Ich möchte dass ganze in die andere richtung machen also rückgängig.

Nur leider schaffe ich dass nicht suche jetzt schon seit vorgestern morgens ich will wieder die normale becker sofware.

Finde nur nichts dazu im Netzt


HOFFE HIER KANN JEMAND HELFEN:381: :365:





lg Freddy:358:

schade :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7827 MN

Hallo,ich bin neu hier (anfänger eben)und hab paar Probleme die MN Software auf meinem Becker 7827 zum laufen zu bringen.
Diese anleitungen könnten es mir helfen ,aber die sind ja nicht zu finden-Ich habe schön die Software Becker 7827 MN drauf.







Könnte nicht mal einer von euch eine Schritt für Schritt Anleitung posten-zuschicken-oder Uploaden? Bitte!?


bin für jede hilfe dankbar
jolly
 
AW: Becker 7827 MN

Hallo,
ich hab ein Becker 7828, dazu hab ich mir eine SD-Card mit Revo2 mit MortScript zum Start auf den Navigationsbutton gelegt und eine zweite SD-Card mit Navigon MN 7.7.5 auch mit MortScript über den Videobutton. Beide Programme laufen ganz toll. Nun wollte ich aber, um nicht immer die SD-Card zu wechseln, beides auf eine CD-Card speichern. Da ich aber vermute dass es dann einen Konflikt der beiden Start-Scripts geben wird mochte ich mal um eure Hilfe bitten wie ich das lösen könnte. Dabei wäre es aber schön die beiden Button
weiter zu nutzen ohne ein zweites Menü.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Becker 7827 MN

Mit dem Startmenü war mir schon klar, ich wollte aber weiterhin das Startmenü vom 7827 benutzen.
Ich hatte malhier irgendwo gelesen dass dadurch die Helligkeitseinstellung übernommen wird.
 
Zurück
Oben