Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7827 läuft sporadisch sehr zäh bzw. extrem langsam

torti0069

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Ich habe das Becker 7827 und vor ca. 7 Tagen eine neue SW. aufgespielt sowie neues Kartenmaterial.
Die SW ist REVO 1, und das Kartenmaterial ist Becker_Q3_15. Nun meine Frage , an sich läuft das alles sehr gut nur wenn ich zwischendurch ein anderes Ziel eingeben möchte, klappt es entweder mit dem Touch-Display nicht mehr bzw. das Gerät läuft extrem langsam so das ich dann immer gezwungen bin das Gerät neu zu starten. Passt Software und Kartenmaterial nicht zusammen? Liegts an der Hardware oder an der Software? Ich habe eine SD Karte im Gerät Micro SD Klasse 8, 4 GB groß. Oder läuft eine andere Software besser auf dem Gerät?

Grüße und Danke im voraus
torti0069
 
Hallo,

da das Navi bereits etwas älter ist solltest Du die 3D Optionen weg lassen.
Dafür ist as Navi durch den kleinen Speicher nicht ausgelegt und dadurch etwas schwach auf der Brust.
Zudem hat das Bavi eibe abgespeckte Version von Win CE 4.2 was auch zum tragen kommt.
Also erst mal die 3D Sachen abschalten und dann mal schauen.
 
Zurück
Oben