Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Beantwortet]Frage = EMU Abschalten???

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
servus .. da hier irgendwie nicht konkret gefragt oder geantwortet wird ... wie auch immer hier meine klahre frage

Wie schalte ich den EMU im Ferguson Ariva 102 e mit gepatchter Firmware aus ?
geht nach dem abschalten noch die normale line zum hauptserver oder geht nur das eine wenn das andere geht?

(hab original Austria-Sat karte und kein bock ständig neue Keys aufzuspielen)(da ja leider der server nicht abgefragt wird wenn das bild dunkel bleibt)

Danke für die
Klahre und EInfache Antwort

THX an die die Unproblematisch antworten und nicht Fragen WISO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage = EMU Abschalten???

Standardsoftware aus Ferguson Webseite aufspielen. Dann sollten keine keys mehr drauf sein.
mfg psychotie
 
AW: Frage = EMU Abschalten???

Nee, geht auch mit EMU an. Einfach diese key.db hier nehmen: Link ist nicht mehr aktiv. Die ist leer, d.h. Entschlüsselung entweder über vorhandene Smartcard oder via CS; benutze ich bei mir auch damit die Clients die Keys vom Server holen, wo ich dann nur einmal immer die EMU update.
h2h
 
AW: Frage = EMU Abschalten???

super ich dank dir ... aufspielen via usb fertig oder?
 
AW: [Beantwortet]Frage = EMU Abschalten???

Danke für die Antworten .. jetzt findet auch wirklich jeder die antwort wenn du SUFU benutzt wird
 
Zurück
Oben