Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BBC One HD

mantahunter

Newbie
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe bei der Einrichtugn des Senders.
Irgendwie bekomm ich das nicht hin.

(Ich habe die neuste ILTV-Firmware drauf)

Ich habe alle eingespeicherten Astra-Sender ausprobiert und die entsprechende Frequenz und Symbolrate angegeben.

Aber alles was ich dann finde sind 3 Radio-Sender und 20 TV-Sender die TV-01, TV-02 usw. heissen.

Da ich absoluter Anfänger bin wäre es sehr nett wenn mir einer genau beschreiben könnte was ich wo auswählen muss und welche werte ich wo antragen muss.
Ich kann z.b. mit der Angabe "FEC 5/6" garnichts anfangen die auch mit angeben ist. Wo soll ich das angeben?

Vielen Dank im Voraus
 
Hast du deine Schüssel überhaupt auf Astra 28,2 gerichtet, oder ein 2tes LNB das auf den Sat schielt?
 
AW: BBC One HD

also ich habe in meiner antennenliste den satelitten "Astra 28E"

LNC-Typ = Universal
LNC1 = 9750
LNC2 = 10600
22khz = nein
diseqc = nein
Transponder = 50 (das soll wohl der sein soviel ich gelesen habe)

Hab ne Signalstärke von 100%

Entsprechend gehe ich davon aus dass meine Schüsel entsprechend ausgerichtet ist.
 
Nur weil der Satellit in deiner Senderliste ist heißt das noch lange nicht das du ihn auch empfangen kannst. Ich nehme an du bekommst die normalen detuschen Sender rein, die auf Astra 19,2 senden (ARD, Pro7, RTL, etc.), falls du also keine zweite Satschüssel oder ein zweites LNB in deiner Anlage hast kannst du BBC nicht empfangen.
 
Zurück
Oben