Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern München: Olic heiß umworben - City und Reds locken

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Durch seine starken Auftritte in der Champions League hat Ivica Olic mächtig Eigenwerbung betrieben. Mit Manchester City und dem FC Liverpool haben so zwei englische Top-Klubs ein Auge auf den Stürmer des FC Bayern geworfen. Olics Berater bestätigt: Einige Angebote sind schon ins Haus geflattert!
Von Dirian EL AMINE
10.04.2010 14:24:00

München. Ivica Olic avancierte in den Champions-League-Partien gegen Manchester United zum Schlüsselspieler und damit zum Garant für den FC Bayern München für das Erreichen des Halbfinales in der Königsklasse. Je ein Treffer im Hin- und Rückspiel steuerte der Kroate bei.

7 Millionen für Olic

Nach Berichten der Daily Mail steht der 30-Jährige bei Manchester City auf dem Zettel, rund 7 Millionen Euro seien die Citizens bereit, zu zahlen. Die BILD berichtet vom Interesse des FC Liverpool: Scouts der Reds saßen angeblich auf der Tribüne des Old Trafford und beobachteten Olic bei seiner Gala-Vorstellung in Manchester.

Berater bestätigt Interesse

Nun gibt es sogar die offizielle Bestätigung: „Ja, es stimmt. City und Liverpool haben sich bei mir gemeldet. Aber ich habe sie an Bayern verwiesen. Ivi hat Vertrag bis 2012“, sagte Olics Berater. Doch macht ein Wechsel für den Kroaten überhaupt Sinn? In München ist man vollauf zufrieden mit den Leistungen des Angreifers. So schnell wird man den vom HSV geangelten Goalgetter nicht ziehen lassen, betont auch Bayern-Manager Christian Nerlinger. „Wir denken nicht mal im Ansatz daran, Olic abzugeben. Er hat sich super entwickelt, ist extrem wichtig für die Mannschaft“, sagte Nerlinger gegenüber der BILD.

Olics Karriereende in München?

Das ist ein deutliches Signal, zumal Olic selbst sogar angibt, er könne es sich gut vorstellen, seine „Karriere beim FC Bayern zu beenden“. „Meine Familie und ich fühlen uns sehr, sehr wohl in München“, erteilt er einem Wechsel eine Absage. So ringen City und die Reds vergeblich um Olic.

Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben