Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Basenangebot nach TPD 2

Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
Für alle die die jetzt den hohen Preis für Nikotinshots zahlen müssen , weil sie nicht ausreichend "gebunkert" haben.
Es gibt einen Händler der weiterhin Basen mit hoher Konzentration verkauft.
Er nutzt die Gesetzeslücke , das an Wiederverkäufer weiterhin große Gebinde verkauft werden dürfen.
Wer da bestellt wird als Wiederverkäufer gewertet.
Ein Gewerbeschein wird nicht verlangt.
Über die Qualität der Base kann ich nix sagen , da ich ausreichend bereits anderweitig eingedeckt bin.
Hier der link zum Händler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfg psychotie
 
Wenn das die Runde macht, dann wird vermutlich diese Lücke bald geschlossen werden...oder alle machen es in Zukunft so
 
Also sobald dort die erste Meldung gemacht wird ist die Seite zu
oder die müssen zumindestens die Angebote verändern.
Das man als Großhändler an Wiederverkäufer mit Gewerbeschein weiterhin diese großen Gebinde
verkaufen kann war vorher schon bekannt, es geht hier nur um die Privat Personen, da ist es nicht mehr möglich.
Irgendwie muss der Staat doch die Steuergelder sichern. Und eben nur weil der Staat die Tabakindustrie die ja entscheidet
wo es lang geht und seine Steuereinnahmen sichern will ist dies doch so gemacht worden.
Nur wir Bundesbürger lassen uns vom Staat wie kleine Kinder an die Hand nehmen und führen.
Nur beim Ausgeben der Steuergelder da will man uns nichts verraten, da machen die was sie wollen.
 
Die Seite läuft schon im 2 ten Monat und es wird fleißig bestellt da.
Wie lange das geht weiß der Geier :)
mfg psychotie
 
Vielleicht sollte ich da auch noch zuschlagen. Hab nur 1 Liter 36er Base im Keller gebunkert
 
scheint aber irgendwie nicht mehr zu gehen das man die Bunkerbase sieht.
Bei mir komme ich nicht mehr auf die Bestellseite.
mfg psychotie
 
Ich auch nicht. Wird ein Passwort benötigt.

So dramatisch wie ich dachte sind die Preise auch gar nicht gestiegen. 10x10ml PG/VG Base mit 18mg Nikotin kosten zB bei GermanFlavour 12€.
Davon kann man gut 500ml Base anmischen mit 3mg Nikotin. Hab mal alles zusammengerechnet und komme auf knapp 24€ für diese 500ml Base fertig gemischt.
Vor TPD2 bekam ich für 26€ einen Liter, dass stimmt, aber ich hatte mit 3-4€ pro 10ml Nikotinbase gerechnet.
Finde 24€ für 500ml noch ok. Immernoch weitaus billiger als 6,50€ pro Schachtel Kippen.
Vorallem komme ich mit 500ml recht lang über die Runden.

Trotzdem habe ich noch einen Liter 36er Base im Keller gebunkert
 
@McMighty
warte mal 1-2 Jahre ab , dann werden die Preise m.M.n. anziehen, wenn die Länderregierungen eine Besteuerung einführen .
Da ja nach deren Verständnis nikotinhaltige Produkte wie Tabakzigatetten besteuert werden müßten.
mfg psychotie
edit: Habe 7 Liter Bunkerbase mit 36/48 hier rumstehen, das reicht mir auch noch 30 Jahre.
Aber es gibt sicher viele die sich da mal Gedanken machen sollten , wenns nicht schon zu spät ist.
Der finanzielle Vorteil des Dampfen gegenüber der Tabakzigarette ist beim Umstieg ein nicht zu vernachlässigender Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da auch noch 1 Liter Bunkerbase 10X100ml mit 48mg/ml Nikotin.
Aber für mich war dies ja der Punkt als ich mit dampfen anfing, irgendwann mal das Nikotin ganz aus dem Körper
zu verbannen und das ist mir gelungen. Seit 1 Monat dampfe ich Liquids ohne Nikotin nur mit Geschmack und
ehrlich mir fehlt nichts, das ist nur Macht der Gewohnheit aber was mir selber dabei auffällt es wird immer weniger
manchmal vergesse ich schon das ich so was habe. Denke bin auf dem besten Weg es ganz abzuschaffen.
Und dann wird noch mehr Geld gespart und der Körper noch mehr geschont.
 
Das ist genau richtig.
Dahin möchte ich auch. Bin schon bei nur 3mg Nikotin. Dann gar nichts mehr. Ich möchte die Bunkerbase eigentlich gar nicht anfassen. Sondern wenn, dann 0mg Base kaufen und ein bisschen Dampf für den Kopf erzeugen.
 
Ja das werde ich auch noch ab und zu so machen.
Nur dann wenn ich Lust habe mal ein wenig dampfen aber eben ohne schädliche Stoffe
und ohne den Körper Nikotin zu zuführen. Nur reines Geschmacksdampfen eben für den Kopf.
Aber ich bin sicher das man diese Bunkerbase dann auch noch los wird, denn es wäre völlig
unproduktiv diese dann auf 0mg/ml Nikotin herunter zu mischen.
 
Ich habe neulich in den USA bestellt, habe für 2,5 Liter 48mg Base 50/50 mit Porto 113€ bezahlt. Dann noch ein paar Euro beim Zoll.
Zoll hat nix gecheckt. Die verkaufen bis 250mg (Literpreis 130€).
In der Bestellmail einfach angeben die Flaschen nicht zu labeln. Und "Lampenduftöl" in die Zollinhaltserklärung zu schreiben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben