Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barryallen wie kann ich einstellen

suksuk

Newbie
Registriert
17. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich bin ein neue Einsteige, es handelt sich um die einstellung der Barryallen, ich habe breit paarmal barryallen installiert, aber bei mir tauchen einige schwerigkeiten z.b.
1- nach der Installation werden die Images, die ich in Medin/plugin nicht erscheinen.
2- wenn ich die ebene 2 auf Bootmanager, reiagirte das Dreambox 800HD nicht.
3- nach neue start von dem Box wird Barryallen nicht mehr gezeigt.
nun bitte ich um Hilfe.
mfg. suksuk :good::good:
 
AW: Barryallen wie kann ich einstellen

Hi

Nur zu meinem Verständniss: Wozu BA ???

Flashe auf DEine Box ein Link ist nicht mehr aktiv. und alles läuft bestens. Was nicht da ist , kannst Du problemlos online nachinstalieren.
 
Zurück
Oben