Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome Sonstige Barcode erstellen

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
1.031
Punkte
383
Guten Tag, ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Bereich bin bitte verschieben wenn nicht. Ich habe eine 1 plus Kreditkarte die nur über Überweisung beglichen werden kann. Da ich aber nicht jedes mall die IBAN und den Verwendungszweck also meine Kartennummer eingeben möchte habe ich mich gefragt ob es möglich ist einen Barcode zu erstellen den ich nur mit meinen Handy und der Bankingapp abskenne. Also dass ich dann nur den zu überweisenden Betrag ändere und fertig. Sieht zwar bestimmt nicht gut aus aber ich würde den einfach auf die Karte kleben.
 
Ich werde mich mal damit beschäftigen danke.

Ich beantworte mall meine Frage selber, da könnt ihr euch so ein Barkode erstellen wenn ihr keine lust habt ständig die Kontodaten eintippen zu müssen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben