Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barcelona will Neymar: „Versuchen, ihn unter Vertrag zu nehmen“

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der FC Barcelona hat erstmals sein Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Fußballstars
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) offiziell bestätigt. «Neymar ist ein Spieler, den unser Trainerstab haben möchte», sagte Barça-Vizepräsident Josep Maria Bartomeu dem TV-Sender „Barcelona Televisió“ (BTV) in der Nacht zum Dienstag. Der Club warte nun auf ein Signal des Profis des FC Santos.

«Wenn Neymar sagt, dass er seinen Verein verlassen will, wird Barça zur Stelle sein und versuchen, ihn unter Vertrag zu nehmen», kündigte Bartomeu an. Der Vertrag des 21-jährigen Stürmers beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft bis 2014. In Medienberichten wurde darüber spekuliert, dass Neymar bereits im kommenden Sommer den Verein wechseln und mit dem FC Barcelona bereits einen Vorvertrag geschlossen haben könnte.

Quelle: transfermarkt.de
 
Zurück
Oben