Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
[h=3]Der brasilianische Nationalspieler Neymar wird den FC Santos im Sommer in Richtung Bayern München verlassen. Dies behauptet zumindest ein ehemaliger Funktionär des Vereins.[/h]Der Anwalt und ehemalige brasilianische Bundesabgeordnete Vicente Cascione, der in der 90er Jahren bei seiner Kampagne als Bürgermeisterkandidat für Santos unter anderem von Vereinslegende Pele unterstützt wurde, schreibt in seinem Blog: "Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben."
Der Richtigkeit seiner Information ist sich der 70-Jährige dabei sicher: "Ich spekuliere nicht, die Information ist wasserdicht. Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein."
[h=2]"Er geht nach Deutschland"[/h]Zuletzt galten Real Madrid und der FC Barcelona als Favoriten auf eine Verpflichtung des 21-Jährigen, doch laut Cascione werde es anders kommen: "Sein Ziel wird nicht Spanien sein, wie viele vermeldet haben. Nicht Barcelona, nicht Madrid. Er geht nach Deutschland. Jeder, der zweifelt, sollte einfach abwarten."
Neymar, der in 32 Spielen für die brasilianische Nationalmannschaft 20 Tore erzielte, steht beim FC Santos noch bis 2014 unter Vertrag.

spox.com
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Das wäre der absolute Knaller. Allerdings ist spox.com nicht gerade als zuverlässige Quelle bekannt.
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Für mich ist der kleine Sprössling noch nicht da wo er hingelobt wird.

Ich hoffe es ist eine Ente!
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Ein Angebot hat Bayern für ihn angeblich abgegeben...aber wo bitte soll Neymar in München spielen?
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Wenn Neymar und Lewandowski wirklich kommen, wird es für Gomez und Robben wohl "Adios" heißen.
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Gomez muss so oder so adios sagen.

Ich glaube aber nicht dass Neymar nach münchen kommt, schaut euch mal in die fussball transfert seiten, angeblich hat bayer um viele angebote

um ca. 7 neue spiele...hallo???? als ob sie eine neue manschaft suchen würden und die alte in die rente schicken.

das ist alles spekulation und nichts ist offiziel bis auf Götze
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Warum muss deiner Meinung nach Gomez sowieso gehen? Wenn Lewy noch ein Jahr beim BVB bleibt, glaube ich da nicht dran.
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Ich kann gar nicht verstehen was die alle an den Lewandowski so gut finden ? Klar ist das ein Super Stürmer aber ich denke mi Gomez und Mandzuciz sind sie doch super besetzt. Am alter kann es nicht liegen. In meinen Augen schmeißt Bayern die Kohle zum Fenster raus. ICH hoffe das Lewandowski und Neymar nicht kommen. Gut würde ich es finden wenn Hummels als "Ersatz" kommen würde.

Theoretsich gesehen müßte Bayern GAR KEINEN kaufen !Nichtmal Götze hätte sein müssen !Aber OK!Man will Konkurrenz im Team !

Gruß
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Also Lewa ist Gomez und Mandzukic nen ganzes Stück voraus! Und das sage ich als Bayernfan :)

Dass man ein Team nicht verändern müsste liegt nah, wenn man das Triple holt. Aber man siehe 2001, da hat man das Team auch nicht verändert und in der Saison darauf wurde kein Titel geholt.
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Ich gebe dir soweit Recht, wenn man das Gesamtpaket Lewandowski beim BVB betrachtet. Allerdings wenn es rein um Knipsen geht, ist Gomez in meinen Augen so kalt und effektiv wie kein Zweiter. Dasselbe gilt für Mandzu im Bereich Pressing und Defensivarbeit.
Ich denke mal, dass auch sehr viel vom System von Guardiola abhängen wird.
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Stimmt schon, aber wenn man Lewandowski bekommen kann, muss man ihn holen.

Für Gomez gibt es sicher noch eine hübsche Ablöse.

Zurück zu Neymar: Der Präsident seines derzeitigen Clubs Santos sagte gestern, Neymar wolle nach Barcelona und es würde bereits verhandelt.

Das zum Thema "wasserdichte" Quellen

Gruß

Fisher
 
AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Ja, das ist genau das, was ich oben bei spox.com angesprochen habe.
 
Zurück
Oben