Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

“Barca” und Real im Gleichschritt

    Nobody is reading this thread right now.

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Der FC Barcelona und Real Madrid geben sich in der Primera Division keine Blöße. Während “Barca” in Getafe 2:0 gewann, siegte der Rekordmeister 3:0 beim Stadtrivalen Espanyol.

In der spanischen Meisterschaft hat das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Topfavoriten und Real Madrid bereits zum Saisonauftakt begonnen. “Barcas” Neuzugang (65.) mit seinem zweiten Saisontor und Argentiniens Ballkünstler (79.) bescherten dem Champions-League-Gewinner am zweiten Spieltag einen ungefährdeten 2:0 (0:0)-Sieg beim Auftakt-Tabellenführer FC Getafe.
hatte zum Saisonauftakt 3:0 gegen Sporting Gijon gewonnen. Vor allem für Messi war es nach zehn harten Tagen bei der argentinischen Nationalmannschaft mit Niederlagen in der gegen Brasilien (1:3) und in (0:1) Balsam für das lädierte Nervenkostüm.
Auch Barcelonas Erzrivale Real Madrid gab sich keine Blöße. Mit dem deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder in der Innenverteidigung feierten die “Königlichen” einen 3:0 (1:0)-Erfolg bei . Granero erzielte in der 39. Minute den Führungstreffer für Real, in der 77. Minute erhöhte Guti auf 2:0.
Superstar Cristiano Ronaldo wurde in der 66. Minute eingewechselt und erzielte in der Schlussminute prompt seinen zweiten Saisontreffer. Zum Auftakt hatte Madrid 3:2 gegen Deportivo La Coruna gewonnen.



 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…