Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Remis zwischen Real und Barca

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Die Nationalspieler Sami Khedira und Mesut Özil haben mit Spaniens Meister Real Madrid im 254. Clasico gegen den FC Barcelona ein schmeichelhaftes Unentschieden erkämpft und damit die Chance auf den Final-Einzug in der Copa del Rey gewahrt.
Im Halbfinal-Hinspiel kam Real gegen dominierende Gäste zu einem 1:1 (0:0) und kann nun mit einem Sieg am 27. Februar in Barcelona zum 38. Mal das Endspiel erreichen.
Der französische Youngster Raphael Varane (82.) glich die Gäste-Führung durch Cesc Fabregas (51.) aus.
Im Estadio Santiago Bernabeu waren die Gäste über fast die gesamte Distanz die bestimmende Mannschaft. Madrids "Not-Defensive" ohne die fehlenden Stammkräfte Iker Casillas, Pepe (beide verletzt), Sergio Ramos und Fabio Coentrao (beide gesperrt) wirkte oftmals unsicher.
Bereits in der 21. Minute traf Barca-Regisseur Xavi mit einem Freistoß die Latte, ehe kurz nach der Pause Welt- und Europameister Cesc Fabregas auf Vorlage von Weltfußballer Lionel Messi das 1:0 erzielte.
Fast aus heiterem Himmel fiel schließlich der Ausgleich, als Varane, Reals Bester, ein Zuspiel von Özil verwertete.
Khedira und Özil standen über die kompletten 90 Minuten auf dem Platz.

Im zweiten Halbfinal-Duell stehen sich am Donnerstag (22 Uhr) Atletico Madrid und der FC Sevilla gegenüber.
sport1.de
 
Zurück
Oben