Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballack glaubt nicht an Wunder

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ballack glaubt nicht an Wunder


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hofft "nicht mehr auf ein Wunder".
Der 33-Jährige hat seine Teilnahme an der WM in Südafrika abgehakt. "Die WM ist passee", sagte Ballack bei der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten dass...?" auf Mallorca. Zuletzt hatten einige Ärzte behauptet, dass Ballack trotz seiner schweren Sprunggelenksverletzung in Südafrika möglicherweise spielen könnte.
Es hätten sich zwar einige "Wunderheiler" bei ihm gemeldet, erklärte Ballack nun am Sonntagabend. Aber er habe "einen fantastischen Arzt, dem ich voll vertraue. Wenn ein Band gerissen ist, muss man sich der Natur eben beugen. Dann gibt es keine Chance".
Der Profi vom FC Chelsea ist bei Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in Behandlung.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben