Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bald kein MTV mehr in EU

Bei Waipu TV gibt es den perfekten Ersatz: Music Box, mit verschiedenen Kanälen.
80er, 90er, 00er, Dance und einen Mix "Hits". Da ist für jeden was dabei und darüber hinaus möchten die Anbieter das Programm schnellstmöglich auch außerhalb von Waipu anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem wurden die alten "eingestaubten" Videoclips von Music Box liebevoll restauriert und jetzt mit strahlenden Farben in HD ausgestrahlt. Ein wahrer Genuß die alten 80er & 90er Schätzchen erstmals in HD-Qualität zu erleben...:)

EDIT
Hier noch der Link von den Waipu.TV News am 15. Dezember 2025 zur Info:

>> KLICK <<

Zuletzt bearbeitet:
@bizcod
Mit Pluto TV wie RuckZuck das beschrieben hat geht es nicht.
Da diese Sender nicht bei Pluto sind.
Wenn Du das große Waipu Abo hast, kannst Du vier Streams gleichzeitig schauen.
Ich habe also 4 Waipu 4K Sticks hier und ein Edison HDMI Modulator 3in1 Quad.
Damit speiße ich ein DVB-C Signal mit ein.
Die Waipusticks sind an einer Zeitschaltuhr die alle 2Stunden und 23 Minuten für 5 Sekunden die Stromzufuhr unterbricht.
Damit starten die Sticks wieder auf ihren letzten Kanälen neu und ich habe nicht das Timeout Problem.
Somit funktioniert das 24/7.
Darum bekomme ich die Kanäle in meine Kanaliste der VU+ und alle anderen im meinen Kabelnetz auch.
Sogar Streaming ist damit möglich.
Gruß Andi

Naja. Auflösung HD ?
Nicht wirklich.
Die Videos sind durch die KI gejagt worden. Ab und zu genau zu erkennen. Aber trotzdem O.K.

Es gibt für die OA Images (Z.B. OpenATV) ein Pluto TV 3.0 Plugin.
Damit bekommt man die kostenlosen PlutoTV Sender oder auch SamsungTV als Bouquet.
Ich nutze ja DreamOS respektive AIO. Die beiden genannten Plattformen PlutoTV und SamsungTV sind über das Gemini Netcast Plugin zu sehen. Die MusicBox Sender finde ich da aber nicht.

Zurück
Oben