Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Bad ecm

F.C.K.

Ist oft hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo und Guten Tag.

Was hat es mit den Bad ecm auf sich? Kann mir das mal jemand erklären? Was konkret bedeutet das, wie kommt das zustande, wie beseitigt man das? Habe das grad in der newCS Console festgestellt. Ist aber unterschiedlich.

Hardware: D-Box2 NewCS 1.62/CCcam 2.0.11 - S02 Karte

Danke im voraus

Edit: Niemand eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bad ecm

Du hast eventuell kein voll ABO. Nehmen wir mal an du hast Bundesliga und nix weiter. Dein Peer möchte nun Sky Serie schauen. Dann kommen ECM anfragen zu dein ABO und dein ABO sendet dem Peer einen ECM der jedoch ungültig ist zurück. Nun sendet der Peer eine info, das der ECM ungültig ist und dies wird dann Protokolliert (siehe Bd ECM). Sind die ECMs ok, dann wird auch eine Positive Mitteilung zum Server gesendet. Diese findest du unter OK ECM. Im normal fall geht der Peer dann zum nächsten Server und versucht dort sein Glück. Wenn dieser es auch nicht hat, dann kommt der nächste dran. Irgendwann landet er dann wieder bei dir und das Spiel geht von vorne los.
 
AW: Bad ecm

Danke für die Info.

Richtig, ich habe kein Voll Abo.

Wirkt sich das ganze negativ aus? Oder kann ich die Abfragen zu etwas was ich nicht habe verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bad ecm

Okay, ich glaub die Frage mit dem ändern hat sich erledigt. N-Lines kann man ja nicht kaskadieren, also dementsprechend kann man sicher auch keine Anfragen zu bestimmten Caids blocken.

Aber noch was anderes. Bin ich einem Pay Server auf dem Leim gegangen? Ich habe bei einem Peer extrem viele Anfragen. Mehr wie von meiner eigenen Box. Irgendwie hab ich Bauchschmerzen plötzlich. Oder sind die unberechtigt?

Im "warning.text" steht auch was drin. Die IP dort ist aber nicht Identisch mit der des Peers/Users in NewCS

Danke für eure Tipps und Meinungen...

Edit: Und Sorry für den Doppelpost. Bin mir meiner Unzugänglichkeit bewusst, aber denke da kann man mal drüber hinweg schauen. Bin gerade ein wenig verzweifelt bzw. unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bad ecm

Dein Peer wird deine Karte sicherlich weiter geben. Ob er dies nur intern macht oder auch über das I-Net ist schwer zu sagen. Lege Ihm einfach ein Zugang zu deinem CCcam an und nehme Ihn aus dem Newcs raus. Mit dem CCcam kannst du das Reshare begrenzen so das er dein ABO nur für sich selbst nutzen kann/darf.
 
AW: Bad ecm

Danke Phantom.

Ich habe ja nichts dagegen das er es weitergeben tut, nur ist es so, das dies sehr sehr viel mehr ist als bei den anderen 2 Peers. Selbst mehr wie meine Box selbst. Ich werde ihn wohl erst mal aussperren. Dann meldet er sich wohl...
 
Zurück
Oben