Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup wieder draufspiel in dox

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Allerseits, prötzlich hängt mein gigablue trio 4k , zum glück habe ein Backup, die entpacke Ich, und der Ordner gigablue in ein Formatiert Usb stick rein kopieren , gehe Ich in wartungsmodus,
wähle der Punkt "usb Multiboot Image Update" kommt no USB storage device found,please insert usb device first!
wo machen ich fehler?
danke in voraus
 
Mit welchem Dateisystem ist der Stick formatiert? (sollte FAT32 sein)
Welche Endung hat das Backup?
Hast du noch andere Images im Multiboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so in wartungsmodus geht nicht,aber in on-ofline hats geklappt ohne zu entpacken,danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
openatv-6.4-gbtrio4k-backup-20230110_1808_usb, nach dein anleitung habe gemacht, nur openatv-6.4-gbtrio4k-20221118_recovery_emmc ging unter"Recovery from USB"
aber mein Backup "openatv-6.4-gbtrio4k-backup-20230110_1808_usb" ging nicht, aber wie gesagt habe unter Flashen online /lokal gemacht

Flash-Anleitung:
1-Box stromlos machen -> Netzschalter hinten auf aus!
2-Update-Stick am Front USB-Port anstecken!
3-Standby-Taste vorne in der Box drücken und gedrückt halten!
4-Netzschalter hinten auf ein schalten!
5-Wenn der Update-Stick korrekt erkannt wird erscheint "UPDT" im Display, nun die Standby-Taste loslassen!
6-Am TV-Bildschirm erscheint ein Menü, mit der Fernbedienung "Recovery from USB" wählen und mit OK bestätigen!
Die Box flasht automatisch, anschließend bootet sie selbständig neu, der Ersteinrichtungsassistent erscheint
7-der Update-Stick kann nun entfernt werden ... fertig!
 
Zurück
Oben