Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Backup von TomTom One 3rd Editon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DealerMK

Newbie
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebes Board,

bin noch neu hier, hab mich aber schon ein wenig eingelesen.

Jetzt meine Frage, um ein Backup zu machen, kopiere ich einfach den kompletten Inhalt meines TomTom in einen Order auf meiner Festplatte oder?

Vielen Dank
 
AW: Backup von TomTom One 3rd Editon

ok hab angefangen aber dann ist es aufeinmal abgebrochen als es die datei statdata kopieren wollte. windowsfehlermeldung, stellen sie sicher, das der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird!

was mach ich jetzt?kann mir jemand helfen?
 
AW: Backup von TomTom One 3rd Editon

Sie haben zwei Möglichkeiten, um die Daten, die auf dem Navi sind, sicherzustellen
-sie kopieren die Daten vom internen Speicher und fügen sie in einen Ordner auf dem Computer ein
-sie gebrauchen TT HOME, wo es dafür Icons gibt!

Wenn die Kopie hängen bleibt, neu anfangen. Den Ordner Stadtdata brauchen sie nicht zu kopieren!

Dann kann der Speicher formatiert weden!
 
AW: Backup von TomTom One 3rd Editon

ok danke schön, habs jetzt nochmal aufm lapi probiert(da is vista drauf) und jetzt funktioniert. hat anscheinend ein problem mit xp gehabt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben