T Turgutos Ist gelegentlich hier Registriert 24. April 2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 341 Punkte 73 29. April 2009 #1 Hallo ich habe azbox HD Premium ich möchte diese , ript bekommen vom jemanden. für antworten ich bedanke mich Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
Hallo ich habe azbox HD Premium ich möchte diese , ript bekommen vom jemanden. für antworten ich bedanke mich
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 29. April 2009 #2 AW: Azbox schaust du mal hier: Link veralten (gelöscht) denn ne richtige cccam gibts für die AZ HD nicht!!!!! frage warum schreibst du ausserdem im cs mgcamd bereich????
AW: Azbox schaust du mal hier: Link veralten (gelöscht) denn ne richtige cccam gibts für die AZ HD nicht!!!!! frage warum schreibst du ausserdem im cs mgcamd bereich????
H hexer0111 Super Elite User Registriert 29. Juni 2008 Beiträge 2.621 Reaktionspunkte 619 Punkte 113 Ort BÄR 29. April 2009 #3 AW: Azbox Es gibt doch noch gar kein cccam für Azbox, wenn du cs machen möchtest mit der Box dann mit mbox (erhältlich in unserer Database), ich glaube die neueste ist die 0.15.18 Da war einer schneller
AW: Azbox Es gibt doch noch gar kein cccam für Azbox, wenn du cs machen möchtest mit der Box dann mit mbox (erhältlich in unserer Database), ich glaube die neueste ist die 0.15.18 Da war einer schneller
OP OP T Turgutos Ist gelegentlich hier Registriert 24. April 2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 341 Punkte 73 30. April 2009 #4 AW: Azbox bellof schrieb: schaust du mal hier: Link veralten (gelöscht) denn ne richtige cccam gibts für die AZ HD nicht!!!!! frage warum schreibst du ausserdem im cs mgcamd bereich???? Zum Vergrößern anklicken.... ich danke für ihre antwort ich wuste nicht genau wo schreiben könte des halb hir auf geschrieben.
AW: Azbox bellof schrieb: schaust du mal hier: Link veralten (gelöscht) denn ne richtige cccam gibts für die AZ HD nicht!!!!! frage warum schreibst du ausserdem im cs mgcamd bereich???? Zum Vergrößern anklicken.... ich danke für ihre antwort ich wuste nicht genau wo schreiben könte des halb hir auf geschrieben.
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 30. April 2009 #5 AW: Azbox brauchst mich aber nicht siehzen!!!! ich bin der bellinski!