Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Mitte Mai ist er angeblich zu bekommen, ja und er soll damit Laufen, Opensat zieht jetzt noch mal Richtig die Zügel an, denn sie wollen auf der Messe am 26. Punkten mit der Box, aber wenn man die Bilder Sieht dann steht schon was neues an, ist aber nur von mir eine Behauptung, denn mit dem SD Bild(jetzt) können sie nicht Punkten

Siehe:

Bild Kopieren und Zoomen, sieht nach was neues aus

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind ja nicht verwöhnt und haben schon schlechtere Zeiten durch ;-)
Langsam geht mir auch die Luft aus und ich habe bald keine Lust mehr die Box ständig neu zu installieren. Aber du weisst ja...hoffen und durchhalten...

Stimmt, ich glaube du hast recht.

Zuletzt bearbeitet:

das möcht ich ja wohl sagen, du möchtest bestimmt nicht mit mir Tauschen, denn das was ich seid Gestern hinter mir Habe das ist nicht mehr Feierlich gewesen, und das alles wegen eines Beschissenen kleinen Kabel 19 Stunden Ärger und Stress mit PC gehabt, und dann Geistesblitz unsd alle Kabel mal Rausgezogen, und siehe da, alles Lief, und so sollte man auch mit dieser Box umgehen, einfach schlauer sein, und ihr sagen das du besser bist:):):)

Was machen wir nur, wenn die Box mal richtig läuft?:)
Freizeit ohne Ende...

uns ein Drittes ei wachsen lassen:):):) und Bier an die Coutsch Bringen Lassen:):)

Jungs bis die box mal richtig funzt dauert es noch.

und wenn es mal soweit ist wird getestet bis der tuner qualmt.

mit so einen hoby findet sich immer was zum basteln.

eine box die 100% funzt ist doch auch langweilig,man will doch immer mehr testen und probieren.

Jungs bis die box mal richtig funzt dauert es noch.

und wenn es mal soweit ist wird getestet bis der tuner qualmt.

mit so einen hoby findet sich immer was zum basteln.

eine box die 100% funzt ist doch auch langweilig,man will doch immer mehr testen und probieren.

DITO@Kay:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:

Kay du hast recht, man hat sich ja schon an das "Eliteboard" gewöhnt und kann nicht mehr ohne…J

hallo leute. welche image verwendet denn die AZ Box Premium? kann mann wie bei normalen dreamboxen die emus und k*** kopieren?

Hallo an alle.
Ich habe mir gestern nach langem mitlesen hier und in anderen Boards eine AZ Premium gekauft.
Funzte von Anfang an ohne abstürze.SD Bild nicht ganz so toll ( mit FW 0.9.1189 )
mit aktueller FW is jetzt besser.
Bei Saturn Werbung jetzt auf Pro7 kann man die Laufschrift unten unmöglich lesen ,(ich habe einen LG 47" LCD FULL HD)sie zittert.Verbunden ist sie über HDMI .

Könnt ihr mir bitte helfen die AZ über eine Fritz 7170 mit wlan zu verbinden.
Habe es auch mit der Anleitung von Hexer0111 auf seite 2 nicht geschafft
Die AZ findet zwar die Fritz, aber dass wars dann auch schon.
Der Router findet die AZ nicht. Der Laptop auch nicht. Habe auch mit dcc versucht (natürlich mit root und azbox beides klein geschrieben)
aber leider ohne Erfolg.
Wenn ich bei der az dann auf setup gehe bekomme ich die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie" mehr steht da nicht oder sehe ich zumindest nicht (egal welche Auflösung)
Vielleicht weiß ja wer was.
mfg Jack

Kleiner Tip: wenn alles nicht funzt dann bitte die az eine feste ip per pc zuweisen, danach klappt es auch mit DHCP zuweisen

oder du stellst eine Verbindung her über Rj45 Kabel Direkt her.

jetzt hab ich dein Problem verstanden, wnn die Box per Fritz erkannt wird, und du die ip und alle einstellungen auf der Box siehst dann drück doch mal auf Menue->Internet->und schreib dir alles ab(ich brauchte das zwar nicht, aber man weiss ja nie)wenn nicht lass alle so und Drück auf statische ip und enter, dann verbindungsgeschwindigkeit ein paar mal Drücken, dann müsste alles io sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ging ja schnell :-)
Also, ich habe die nicht über kabel mit dem router verbunden.Muss man das beim ersten mal?wenn ich auf [internet] [Wi-Fi] drücke findet die az meinen router.Dann gehe ich auf [Verbinden] und komme wieder ins Internet Menü wenn ich jetzt [Setup] drücke, bekomme ich die oben beschriebene Fehlermeldung.

Das ging ja schnell.
Bin nicht über Kabel mit der Box und dem Router verbunden.Muss man dass beim einrichten?
Wenn ich im Menü Internet auf [Wi-Fi] drücke (DHCP) ist gesetzt findet die az meinen Router.Nun gehe ich auf [Verbinden] und komme wieder zurück ins Internet Menü.Wenn ich hier auf [Setup] drücke, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung.

Zurück
Oben