Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

@Kay das wissen wir

Zitat:@13thstreet Editor steht schon bereit aber es gibt noch ungereimtheiten in der Channelstruktur so das er im moment noch nicht taugt.
Ich erhöhe die kommende woche sowieo den druck auf Opensat wegen paar andere sachen da werd ich das nochmal ansprechen.

:dfingers:Bitte

Zuletzt bearbeitet:

@Kay das wissen wir aber ich werde dir gleich mal die Daten hier reinstellen für Astra 19.2 und Hotbird 13.0

Zitat: Editor steht schon bereit aber es gibt noch ungereimtheiten in der Channelstruktur so das er im moment noch nicht taugt.
Ich erhöhe die kommende woche sowieo den druck auf Opensat wegen paar andere sachen da werd ich das nochmal ansprechen.

:dfingers:Bitte

Das ist ja gut gemeint nur funzt die nicht und nehmt die werbung bitte raus.

ich weiss hab ich zu Spät gesehen

Zuletzt bearbeitet:

Für astra 19.2 hab ich gerade eine sehr gute channel List gefunden mit Fav und auch super gut zwar noch nicht ganz vollständig, aber sehr gut, und Funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

So nun muss ich nochmal was loswerden,

wie kann man eigentlich wenn man was aufgenommen hat das mit der AZBOX wieder abspielen? Im Movie Player tauchen die Dateien einfach nicht auf, nimm zur Zeit auf nen USB Stick auf, hab keine Chance das abzuspielen.

Desweiteren hab ich tierische Probleme beim Aufnehmen von verschlüsselten Sendern in Kombination mit der Mbox, die Sender anschauen ist kein Problem, aber beim Aufnehmen kommt es zu ständigen Aussetzern.
Und nächstes Problem, immer wieder hängt sich die Box bei mir komplett auf wenn ich ein USB Stick beim Booten stecken lasse, ziehe ich den dann, geht es meistens. Ab und zu muss ich dann aber auch parallel das Netzwerkkabel ziehen, sie bleibt sonst nach dem Booten einfach hängen und es ist nichts mehr machbar ausser Reboot.

Aber das ist jetzt nicht allzu tragisch, wie funktioniert ersteres? Und gibts ne Möglichkeit diese komischen Dateien am PC zu bearbeiten?

Deine Aufnahmen findest du unter Menü - Aufgenommene Sendung

Bei den Aufnahmen einfach die Endung auf mpeg umändern, dann kannst du sie auch bearbeiten oder mit dem Media Player auf deinem PC abspielen.

osiris1

zu Punkt 1. Menue taste drücken und in aufgenommene Sendung gehen, dort ist dein Film.
Zu 2. kann ich dir nicht helfen
zu 3. muss ich mal schauen

au da war jemand schneller :)

Nein ist kein E2 auf der Box sondern ein Linux.
und W-Lan ist in der azbbox Premium drin

Zuletzt bearbeitet:

Nein ist kein E2 auf der Box sondern ein Probitäres Linux.

Sorry - wenn ich ein bisschen Widerspreche, ich hoffe das ist nicht zu klugscheisserisch - aber das Linux der Azbox ist nicht proprietär - sondern ein ganz normales Linux eben. Proprietär ist "nur" die Benutzeroberfläche.

Gruß,

Snapper

alles klar, Danke, aber es ging ja auch nur um die Frage ob E2 auf der Box Läuft

Ich nehme gern solche Lehren an:)

aber dafür hab ich eine Neuigkeit, die Box soll Enigma bekommen, so hab ich das im Net gelesen und ist wohl in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:

soll diese woche kommen, es ist auch schon ein neues Multicas ect.da siehe

Link veralten (gelöscht)

also ich Lösche jetzt meinen DOM und schau nach, nach der neuinst. ob meine SO2 Karte dann im Reader Läuft:)

Zurück
Oben