Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Nun haben wir eine ganze Seite verbraucht. :)
Vielen Dank für deine Geduld und deien Hilfe!!!!
 
AW: Azbox Premium Fragen

Eine Frage, da mich die Box ja auch interessiert: Wenn ich das richtig verstanden habe dann lüppt die PX - Karte im internen Schacht. Welche denn? Ich habe ne NDS-Karte. Lüppt die auch?
 
AW: Azbox Premium Fragen

Hallo NDS geht nicht intern ,es sei denn du nutzt ein Giga Blue Cam im CI Slot
 
AW: Azbox Premium Fragen

Hallo, das war eine kurze Nacht. Habe immer noch nicht den Kartenleser hin bekommen. Noch zwei drei Fragen...

Multicas habe ich ins Verzeichnis EMU kopiert und die Rechte 755 vergeben. Muß ich jetzt Openxcas auch noch in das Verzeichnis Emu kopieren, oder erst Openxcas und dann in das Verzeichnis "Openxcas" Multucas reinschieben?

Und wo bekomme ich "module.seq" her? Kann es nur in der Datei mboxcas (mb-022-3rd.zip) finden. Ist das richtig? Oder brauche ich das nicht?

Wenn ich onstep installieren möchte (in der Box unter Settings, dann steht links Setup und als erstes Systeminfo) wenn ich da die rote Taste drücke wird der USB-Stick, wo ich onstep drauf habe, nicht erkannt.
Die neue Software 0.9.1387 dagegen, habe ich nach einem Neustart der Box installiert gebracht.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Nimm Bitte wie oben beschrieben die on step Variante aus der Database,geht am schnellsten und du hast alles mit einen Schlag Drauf. wenn nicht dann muss Openxcas zuerst Raufintsalliert werden dann Multicas im Ordner Openxcas(bei FTP Openxcas anklicken und in Ordner schieben), Komplett aus machen die Box und neu Starten.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Wenn ich onstep über USB installieren möchte (in der Box unter Settings, dann steht links Setup und als erstes Systeminfo) wenn ich da die rote Taste drücke wird der USB-Stick, wo ich onstep drauf habe, nicht erkannt.
Wäre natürlich am einfachsten, aber geht leider nicht.
Ich probiere halt weiter...
 
AW: Azbox Premium Fragen

ist dein Stick auf Fat 32 Formatiert?

Sonst ist alles Richtig so wie du das machst, nach der Roten Taste muss erscheinen ganz unten in der Liste Install USB und da auf ok
 
AW: Azbox Premium Fragen

Habe gerade auf Fat-32 formatiert. Wird auch nicht erkannt, ich kann auf den roten Knopf drücken so lange ich will. Nichts passiert...
Wenn ich wüßte was ich falsch mache?!
Da muß ich allein durch, vielen Dank für deine Hilfe...
 
AW: Azbox Premium Fragen

Sag mal @Frank, schmeisst du den gesamten Ordner auf deinen Stick? du darfst nur die zwei Dateien auf den Stick Kopieren die im Unterordner sind. Steck doch den USB Stick mal hinten in die Azbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

Versuchte alles, vorne hinten :)
Sind nur die 2 Dateien auf dem Stick ( oneStep-EMU.plugin + plugins.Ist)
Habe auch OpenXCAS versucht. Nichts geht!
Ein schwarzer Sonntag....
 
AW: Azbox Premium Fragen

geht denn dein Stick auch nicht für die FW zum aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

Doch das ging, Box ausschalten, neu starten und schon bootet die Box vom USB-Stick.
Sobald ich in das Menü "Settings" gehe, steht unten nichts.
Außer ich gehe in das Untermenü "Software aktualisieren".
Wenn ich dann Internet einstelle erscheint ein grüner Punkt.
Sobald ich USB einstelle ist er weg.
Ich habe alle Tasten probiert, in allen Menüs die rote Taste gedückt.
Auch Neustarts mit USB, keine Reaktion.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich weiss, das ist jetzt viel, aber ich würde jetzt die Software 1387 nochmals Updaten und dann mit onestep noch einmal Probieren, vorherr aber den Ordner Openxcsas Kommplett Löschen
 
Zurück
Oben