Du drückst zuerst die Taste ok (egal welcher Sender)dann ist die Senderliste Drin-> jetzt Drückst du oben Links am Jog Dial die Taste(Links über dem Rundel) dann erscheint ein neues Fenster das scorllst du Runter und dann auf Fav hinzufügen-> und ok danach 2 mal Schliessen, und dann ist oben Links das Fenster Blau alle dann nach Rechts Drücken-> Fav und ok
Du drückst zuerst die Taste ok (egal welcher Sender)dann ist die Senderliste Drin-> jetzt Drückst du oben Links am Jog Dial die Taste(Links über dem Rundel) dann erscheint ein neues Fenster das scorllst du Runter und dann auf Fav hinzufügen-> und ok danach 2 mal Schliessen, und dann ist oben Links das Fenster Blau alle dann nach Rechts Drücken-> Fav und ok
Danke hexer für all deine Mühe. Ich muss dir wirklich ein dickes Lob aussprechen. Aber genau was du beschrieben hast, mache ich schon seit drei Tagen. Nach zweimal schließen kommt immer dieses Fenster
"can't add Favorite ist (Maximum 200)"
Im Menu FAV erscheint aber nichts und man kann nicht löschen, verschieben, usw. was nicht da ist. Hat die box vielleicht favoriten wo anders gespeichert? Ich habe ein T90 mit 8 lnbs.
Bei mir funzt's einfach nicht. Wenn ich beim 'Favoriten hinzufügen' bin> 'OK' > 'Neue' drücke, kommt gleich das böse Fenster 'Can't add favorite...'
Ich hab einfach im 'Genre' verschiede Ordner angelegt und es ist im Prinzip das selbe. Vielleicht muss man dieses Bug in der neuen Soft aufheben
Was auch noch wichtig wäre ist eine manuelle Transpondersuche zu integrieren. Dann könnnte man über die manuelle Suche schwierige Transponder finden wie:
Ich möchte gern keys für digi tv eingeben. Wie soll ich vor gehen nach dem ich im Odner Emu> openxcas>gCam>Nagra keys aufgemacht habe. Oder geht's per FB? Mir wär's lieber per Fb, denn ich bin ein komplett Anfänger was Linux-Boxen betrifft.
@finest, da kann ich dir garnicht helfen, denn wie gesagt sind bei mir keine Kekse zu sehen, und ich kann auch nichts Probieren, aber das kommische ist ja das die Ösis und Niederlande funktioniert (NL mit ab und zu mal kleinen Hackern)aber selten.
Am WE hab ich ja mehr Zeit, dann werde ich die Sache mal Richtig in augenschein nehmen. da mich das jetzt auch Nervt warum ich meine Kekse nicht sehe
ich hab's geschafft digi tv keys einzugeben. So kannst du's machen:
DCCE2 mit der Box verbinden
FTP anklicken
an der linken Seite den Ordner 'Emu' öffnen
'openXcas' öffnen
gCam oder dein Emu zB Muticas öffnen
Den ersten Ordner - 'keys' öffnen
'nagra2.txt anklicken und auf einem zuvor angelegten Ordner auf deinem Rechner (also auf die rechte Seite) mittels grünem Pfeil senden.
Dieser Text erscheint als 'Nagra2.txt
Einfach öffnen und die aktuellen keys per Tastatur eingeben.
Nicht vergessen zu speichern und danach mittels unterem Pfeil zurück senden. Ein Fenster erscheint, einfach auf 'Ja' klicken und überschreiben. Azbox neue booten und Enjoy.